Informations de contact
Die studierte Physikerin und Buchautorin gehört zu den weltweit erfolgreichsten Frauen im Motorsport. Sie ist die erste und bisher einzige Frau, die die schwerste und längste Rallye der Welt, die Rallye Dakar, in der Gesamtwertung gewonnen hat....

Informations de contact

4,87 sur 5
4,20 sur 5
Bon
Recommandation
Im Vorfeld möchte ich die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit lobend erwähnen. Der Vortrag von Frau Kleinschmidt war sehr authentisch, spannend und eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.
23.11.2018De manière anonyme
Recommandation
Wir hatten Frau Kleinschmidt als KeyNote-Speaker zu unserem Firmenevent gebucht. Die Abwicklung lief absolut problemlos, sie ging auf unsere Spezialwünsche ein, hielt u. a. den Vortrag in englischer Sprache und kam in "Rennmontour" auf dem Motorrad in den Raum gefahren :) Ich fand ihre Präsentation sehr interessant und inspirierend. Zudem hat Frau Kleinschmidt einen sehr sympathischen, bodenständigen Eindruck gemacht, hat sogar mit uns zu Abend gegessen (für eine bekannte Persönlichkeit sicher nicht selbstverständlich).
23.07.2018De manière anonyme
Recommandation
Besonders gefreut hat uns die unkomplizierte und entspannte Zusammenarbeit mit Jutta Kleinschmidt. Sie berichtet mit ehrlicher Begeisterung und fesselt ihr Publikum durch eine besondere Mischung aus tiefem Know-how und Authentizität. Sie kennt ihre Fachgebiete und Steckenpferde aus dem Effeff und hat zudem einen ganz natürlich guten Draht zu Menschen. Diese Kombination ist selten und umso bemerkenswerter. *Danke* für alles.
19.07.2018De manière anonyme
4,60 sur 5
Recommandation
Frau Kleinschmidt hat uns bei einer Mitarbeiterveranstaltung wertvoll unterstützt. Ihr natürliches Auftreten gepaart mit spannenden Erlebnissen hat unsere Kollegen begeistert. Sie war eine echte Bereicherung. Wir hoffen, dass sie bald wieder bei uns ist.
13.07.2018De manière anonyme
4,88 sur 5
Recommandation
Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit Frau Kleinschmidt und ihrem Team völlig unkompliziert, es hat alles geklappt wie besprochen. Der Vortrag von Frau Kleinschmidt war sehr unterhaltsam und hat sehr aufgelockert und einen Blick in die Tätigkeit von Frau Kleinschmidt vermittelt, und kam sehr gut bei den Teilnehmern an - jederzeit wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.
12.07.2018Manuela V. - Springer Fachmedien München GmbH
Recommandation
Frau Kleinschmidt war vor kurzer Zeit als Rednerin für eine Veranstaltung tätig.

Die Gäste, unsere Kollegen und wir waren wirklich sehr begeistert von Frau Kleinschmidts Vortrag, ihrer Souveränität und ihrer sehr sympathischen Persönlichkeit.

Die Gäste haben gespannt ihrer Rede gelauscht und auch im Anschluss konnte man in diversen Gesprächen durchweg positives Feedback vernehmen. Vor allem aber hat sie es geschafft ihre Erfahrungen mit den für uns wichtigen, zu vermittelnden Inhalten zu verknüpfen, was uns sehr wichtig war.

Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf vor, während und nach der Veranstaltung. Sehr gerne fragen wir Frau Kleinschmidt bei zukünftigen Veranstaltungen wieder an.
12.07.2018Sarah P. - AO Deutschland Limited
Recommandation
Frau Kleinschmidt ist eine tolle Rednerin und topp bei Führungskräften-Veranstaltungen oder Tagungen. Hier stimmt die Balance aus Inhalt und Vortrag sowie geistreichen Gedanken und Humor. Wir buchen Frau Kleinschmidt regelmäßig und sehr gerne wieder.
Jutta Kleinschmidt
12.07.2018Carsten L. (418 LinkedIn Kontakte) - Lohmann Beratung - Business Consulting - Coaching
02.10.2018Barbara B. - Ford-Werke GmbH
4 avis sur Amazon

13.07.2018
Soumettre un avis

Votre message à Jutta Kleinschmidt

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Jutta Kleinschmidt sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 13.06.2017  |  Dernière mise à jour : 05.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!