Michaela Grönnebaum Photography

Portrait and personal branding photography / Lagos, Algarve

Informações de contacto
Michaela Grönnebaum works for over 13 years behind the camera and has experience in many fields.
Her photo sessions are not just about the photos, they can be a turning point in your life.
She also offers 1:1 Mentoring for solopreneurs to...

Informações de contacto

Consultoria

8 Comentários sobre ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Recomendação
Wunderbare Fotografin, mit vollem Herzen dabei. Alles sehr authentisch in der Kommunikation, sehr profesionelle und tolle Bilder. Und auch die Beratung/das Coaching: Frau Grönnebaum macht nicht einfach nur gute Bilder, sondern möchte, dass sie auch wirklich zum Kunden und seiner Situation passen. Herzliche Empfehlung von mir!
21.05.2024Anonimamente
Recomendação
Das Fotoshooting mit Michaela war anders als alle bisher "Ich brauche Bilder für meine Webseite" Shootings.

Zuerst fragte sie mich, wer ich bin und was ich mache? Sie stellte konkrete Fragen und ich hatte das Gefühl, dass in ihrem Kopf schon die Fotoideen ratterten. Und dann ging das entspannt mit den Fotos und trotzdem war zack zack alles im Kasten.

Im gemeinsamen Zoom sind wir die Favoriten Bilder durchgegangen. Ich fand es sehr hilfreich, denn ihre Tipps warengoldwert. Ich hätte die Bilder irgendwo auf die Webseite geklatscht und fertig.

Mit Michaelas Hilfe habe ich verstanden, was jedes einzelne Bild aussagt und wie es wirkt. Also quasi, was ist die Message hinter dem Bild. Jetzt weiß ich ganz konkret, wie ich jedes einzelne Bild einsetzen kann.

Sie hat es geschafft meine bunte Vielfältigkeit in Bilder zu packen. Das war für mich zugleich auch ein Business Coaching für mehr Klarheit.
16.05.2024Anonimamente
Recomendação
Das Fotoshooting mit Michaela hat total Spass gemacht. Ich hab mich wie eine Göttin gefühlt. Michaela hat denn richtigen Blick für tolle Ideen und Motive und ich konnte mich richtig frei zeigen vor der Kamera. Sie hat mich super unterstützt mich frei zu erntfalten. ich liebe meine Bilder.
10.05.2024Anonimamente
Recomendação
The shootings with Michi were amazing, l could just be me and never had the feeling l need to perform something. We laughed a lot and just had a good time. I love the pictures and still use them for social media and websites.
09.05.2024Anonimamente
Recomendação
Ich hatte schon mehrere Shootings bei Michi und kann ihre Arbeit sehr empfehlen, da sie einen beim Shooting sehr gut begleitet, sich in seiner authentischen Essenz auszudrücken.
Außerdem hat Michi auf meinem Wochenend-Workshop Fotos gemacht und daraus sind tolle & authentische Bilder entstanden, die ich für die Promotion meiner Arbeit nutzen kann. Michi hat sicher gestellt, dass sich alle Teilnehmerinnen wohlfühlen und war während der Session sehr achtsam, dass alle in ihren Erfahrung bleiben können und daraus Foto entstehen, die die Atmosphäre meiner Arbeit wirklich widerspiegeln. Ich kann ihre Arbeit sehr empfehlen!
08.05.2024Anonimamente
Hallo liebe Michi,

ganz lieben Dank für das tolle Shooting mit dir es hat großen Spaß gemacht. Unser Gespräch zur Vorbereitung war sehr hilfreich danke auch für deine Beratung und dein Blick für Stimmung und Details. So sind es wirklich großartige Fotos geworden, die ich gerne für meine Homepage und für die Öffentlichkeitsarbeit verwende. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue. Der Zuspruch und die Rückmeldung auf deine Bilder von meinen Kunden bestätig mein Eindruck.

Sonnige Grüße,
Lena
05.05.2024Anonimamente
Recomendação
Fotoshootings waren für mich immer eine Herausforderung... Sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist, verkrampfe ich und mein Gesicht bekommt einen unnatürlichen Ausdruck. Deshalb war es ein Glücksfall, Michi Grönnebaum zu treffen. Ihre lockere und entspannte Art steckte mich sofort an, und schon bald hatten wir aussagekräftige, professionelle und vor allem authentische Fotos - ein Muss für mich als Markenbotschafter. Vielen Dank dafür! Die Fotos passen perfekt zu meinem Branding und meinem Schwerpunktthema, der Entschleunigung. Michi hat es geschafft, dass ich mich während des Shootings total wohl fühlte, und das Feedback zu den Bildern ist super positiv.
02.05.2024Anonimamente
WIRKLICH GOLD WERT...
Ich hatte die große Freude, zum zweiten Mal mit Michaela in einem persönlichen Fotoshooting zusammenzuarbeiten, und ich kann gar nicht genug sagen, wie unglaublich bereichernd diese Erfahrung war. Eigentlich fühle ich mich vor einem Shooting wie vor einem Zahnarzttermin, aber Michi hat ein einzigartiges Talent, sich auf ihre Kunden mit tiefem Interesse einzulassen.

Ihr geht es nicht nur darum, einen tollen Moment festzuhalten oder mich in Pose zu setzen oder die passende Umgebung zu haben, wobei das auch wichtig ist - klar. Genial war, dass meine Gedanken und Emotionen in Bilder übersetzt wurden.

Was mich auch immer wieder verblüfft hat, war Michis Gabe, in den Fotos Geschichten zu sehen. Ich habe also nicht nur die Bilder, sondern auch das Storytelling dazu bekommen. Das waren Stories, die ich selbst gar nicht bemerkt hatte. Diese Geschichten kann ich nun auf meiner Website und meinen Kanälen einsetzen und so meinem Content eine große Tiefe verleihen. Das ist wirklich Gold wert. Denn wir selbst sehen unsere Stories ja gar nicht mehr ;-)

Die Zusammenarbeit mit Michi hat die Art und Weise, wie ich mich präsentiere, verändert. Ihr kreativer Ansatz hat mir Mut gemacht und Selbstbewusstsein geschenkt, eine starke Botschaft zu zeigen.

Große Empfehlung für alle, die gesehen werden wollen, etwas mitteilen wollen und mehr als nur “nette Bilder” wollen . Vielen Dank, liebe Michi.
25.04.2024Anonimamente
Enviar uma avaliação

A sua mensagem para Michaela Grönnebaum Photography

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

* Todas as avaliações e experiências sobre Michaela Grönnebaum Photography são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |  Apenas são apresentadas as críticas publicadas pelo proprietário do perfil nas últimas 24 horas  |   Perfil ativo desde 25.04.2024  |  Última atualização: 03.06.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!

Directrizes de avaliaçoes  |  Garantia de qualidade  |  Política de privacidade  |  Aviso legal  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH