Mindset & Crypto Coaching

Startyourboost
Bei uns lernen Sie, dass Leichtigkeit, Freude und Erfolg zum Leben dazu gehört. Durch das Mindset Coaching eignen Sie sich neue Gewohnheiten und Routinen an, welche automatisch zu positivem Denken und Handeln führen und damit zu positiven...

Lyuben Karavelov 10
5139 Parvomaytsi
Bulgaria

Walter Quiring

Images & Videos

Review from 05/08/2022

Das DeFi Special mit Walter hat mir sehr geholfen das Thema zu verstehen und mehr aus meinen Coins rauszuholen.
Das Handout habe ich genutzt um die 2 Termine nachzuarbeiten. Ich fühle mich in der Thematik jetzt recht sicher und habe alles was ich brauche um selbständig weiter zu lernen
05/08/2022Anonymously
Ich habe ein sehr schönes Beratungsgespräch mit Walter gehabt 🙌 Das Gespräch war toll und ich habe mich super beraten gefühlt.
Ich habe gespürt, dass da sehr viel Herz hinter steckt 🙂 was ich leider gemacht habe ist, nicht vollkommen auf Walters Rat zu hören und ich habe versucht mit dem Geld was ich investiert habe in ein anderes Investment reinzustecken welches mir von einem anderen Freund empfohlen wurde. Wenn das erfolgreich gewesen wäre, so wie es versprochen wurde, war der Plan das rausgenommene Geld wieder in das von Walter empfohlene Investment reinzustecken, war ja auch eine ziemlich sichere Kiste. Leider lief es nicht so wie geplant und ich habe sehr viel Geld verloren. Was definitiv nicht geschehen wäre, wenn ich so wie im Beratungsgespräch besprochen gehandelt hätte. So wie es aussieht, hätte ich auf Walters Rat gehört, hätte ich mein Vermögen enorm vermehrt. Aber mein happy End ist, dass ich persönlich sehr sehr viel gelernt habe und ich mich durch diese Erfahrung enorm weiterentwickelt habe. Mein Leben hat sich einmal um 180 Grad gedreht und im nach hinein würde ich das nicht nochmal so machen und weiser handeln :D
04/01/2022Anonymously
Danke für den tollen Termin. Walter hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte viele Inspirationen mitnehmen.
03/31/2022Anonymously
Ich liebe Einfachheit.
Das bedeutet der Experte darf es einem Laien verständlich machen können und dies ist geschehen.
Vielen Dank 🙏
03/28/2022Anonymously
Walter ist ein sehr sympathischer Typ, der einem sehr viele Learnings mitgeben kann.
Er analysiert die individuelle Lage und gibt hilfreiche Tipps für die nächsten Schritte, die er mit mir zusammen erarbeitet hat.

Er ist in sehr vielen Bereichen unterwegs und hat mich auf einer sehr freundschaftlichen Basis „an die Hand“ genommen, was sehr angenehm ist.

Nicht nur in den verschiedenen Finanzbereichen hat er mir Nöglichkeiten aufgezeigt, auch auf das Thema Mindset geht er, je nach Bedarf, sehr gut ein.

Alles in allem kann ich Walter jedem empfehlen, der den Weg zur Finanziellen Freiheit gehen möchte.
Aber auch hier gilt: umsetzen muss man selber 😉👍
03/27/2022Anonymously
Good
Die Gespräche mit Walter haben immer einen echten Mehrwert und sein Wissen und seine eigenen Erfahrungen im Bereich Krypto sind beeindruckend! Ich freue mich noch mehr von ihm in dem Bereich lernen zu dürfen!
03/24/2022Anonymously
Ich bin sehr beeindruckt von Walters Persönlichkeit, seiner Kompetenz und seinem Willen, Dinge voran zu bringen.

Er hat mir in vielen Themen weitergeholfen!

Wärmste Empfehlung für Menschen, welche ihr Leben ebenfalls nachhaltig verändern wollen.

Beste Grüße,
Kai
03/24/2022Anonymously
Ich habe mit Walter auf verschiedenen Ebenen zusammengearbeitet, so hat er mich u.a. bei der Umsetzung eines Buchprojekts mit seiner can-do Energie unterstützt und dabei immer wieder ermutigt weiterzumachen, auch wenn es mal schwierig wurde. Er stand mir dabei in herausfordernden Situationen als kompetenter und ehrlicher Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Verfügung, der mir nicht das erzählt hat, was ich gerade hören wollte, sondern das, was ich hören musste, um eine situationsangemessene Entscheidung zu treffen und bei dem Projekt weiterzukommen. Ich habe miterlebt, wie er selbst dabei immer weiter in seine Kraft gefunden hat. Mit seinen Motivationsposts und ehrlichen Einblicken in sein Leben ermutigt er zur Veränderung und teilt dabei seine Ansichten schonungslos, aber stets wertschätzend. Ich möchte Walter gerne als Experte auf seinem Gebiet weiterempfehlen! Gerade auf dem Gebiet der Mindsetarbeit, das ich als Coach & Mentor selbst fachlich gut beurteilen kann, ist er eine unbedingte Empfehlung von Herzen wert. Ich bin stolz und dankbar, so einen Menschen an der Seite zu haben, auf den ich jederzeit zugehen kann, wenn ich einmal Unterstützung und eine ehrliche Meinung benötige. Danke für dein Sein Walter!
03/24/2022Anonymously
Super nette und freundliche Gespräche mit sehr gutem Content und Nutzen.
03/23/2022Anonymously
Rating for:

Your message to Startyourboost

* All reviews and experiences about Startyourboost are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/23/2022  |  Last update: 05/08/2022   |  Report profile