Kein Bild vorhanden
Safaris nach Maß nach Tansania, Sambia und Uganda. Als Reiseführer-Autorin kennt Daniela Eiletz-Kaube Ostafrika in- und auswendig. Sie ist Ihre Spezialistin für Reisen nach Tansania (mit Badeverlängerung auf Sansibar), Sambia und Uganda. 100 % individuell, klein und fein, mit persönlicher Beratung, abseits der Massen und des Massentourismus.

Liebenauer Hauptstr. 2-6/D/1. Stock
8041 Graz
Österreich

Daniela Eiletz-Kaube

Bewertung vom 01.09.2024

Erreichbarkeit

Wir hatten im August 2024 mit Safari Insider einen unvergesslichen Urlaub in Sambia/ Malawi.
In der Planung war wichtig, für die Erwachsenen und unsere zwei Kinder (10 und 13) eine entsprechende Mischung zu finden. Dabei wurden wir Safari Insider kompetent und umfassend beraten und haben geeignete Vorschläge erhalten. Die Kontaktaufnahme war jederzeit unkompliziert und die Rückmeldung stets zeitnah.
Der Austausch war auch sehr ehrlich, was geht und was nicht.
Im Ergebnis war unsere Reise ein super Erfolg; ein unvergessliches Abenteuer mit vielen schönen Erlebnissen. Rein organisatorisch hat alles reibungslos geklappt. Die einzelnen Etappen, Aktivitäten und Unterkünfte unserer Reise haben wir so erlebt, wie im Vorfeld beschrieben.
Wir sind nun das zweite Mal mit Safari Insider verreist und das war bestimmt nicht das letzte Mal.

Vielen Dank an Frau Eiletz-Kaube.
01.09.2024Maik B. & F.
Eine unvergessliche Reise, die sehr professionell bis ins kleinste Detail individuell organisiert wurde. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Auswahl der Lodges ist fabelhaft (sehr schön bzw. einzigartig, gute Lage weg vom Massentourismus, local Community- und Umwelt freundlich, etc).
24.08.2024M.
Wir können sehr überzeugt Safari Insider als Reiseveranstalter weiterempfehlen! Die Beratung ist sehr professionell und kundenorientiert. Wir hatten eine sehr gut organisierte und wundervolle Reise und konnten viele schöne und beeindruckende Eindrücke mitnehmen.
10.08.2024Elisabeth und H.
Wir waren mit der von Safari Insider organisierten Reise rundum zufrieden. Bei der Planung ist Frau Eiletz-Kaube auf all unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat es geschafft eine Reiseroute zusammenzustellen, die unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Wir hatten uns eine Reiseroute abseits der Touristenströme gewünscht und haben uns deshalb für Sambia entschieden. Die Natur, die Camps und allen voran die Menschen in Sambia haben uns sehr begeistert. Wir haben selten so offene, ehrliche und sympatische Gastgeber und kompetente Guides wie in Sambia erlebt. Vielen Dank für diese großartige Reise!
27.07.2024A.
Wir sind "alte Safarispezialisten", aber eine so perfekte beratung und ausgezeichnet vorbereitete reise gibt es nur bei Safari Insider.
Frau Kaube kennt ihre Camps alle persönlich und weiss genau wo es was gibt.
Besser gehts nicht!
Safari Insider GmbH - Afrika schön anders
29.04.2024Ursula und Frank S.
Es war eine wunderschöne, für uns genau zugeschnittene Reise, die uns unvergessliche Erlebnisse ermöglicht hat. Bitte weiter so!
19.02.2024T.
Wir können Safari Insider uneingeschränkt weiterempfehlen und haben auch schon das zweite Mal bei Safari Insider gebucht. Es wird ein Programm erstellt, das ganz auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Und wenn ein Teil nicht passt, dann werden Alternativen vorgeschlagen. Alles einfach, unkompliziert und speditiv. Und das Destination Book, das man vor der Reise mit allen Infos erhält, haben wir mit all den Details und Anleitungen von keinem anderen Reiseveranstalter je so bekommen!
Die Safari in Tansania war für die ganze Familie ein tolles Erlebnis – mit Eindrücken die lange nachhallen werden. Die Tour war sehr gut zusammengestellt - und die Pausen in den Lodges mit Pools waren genau richtig für eine Reise mit Kindern. Alles hat wunderbar geklappt – und wenn etwas nicht geklappt hätte, wäre Safari Insider nur ein Anruf weit weg gewesen. Charles, der Fahrer von B2B war äusserst angenehm und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben. Auch die Lodges und Tented Camps waren allesamt toll – und es ist bemerkenswert was dort irgendwo im Nichts auf den Teller gezaubert wird. Die Leute sind überall sehr aufmerksam und freundlich.
Herzlichen Dank an Safari Insider für eine rundum gelungene Safari! Asante sana!
16.10.2023Roman M.
Jeder, der etwas mehr als die typischen Pauschalorte sehen möchte, ist hier super aufgehoben. Frau Eiletz-Kaube weiß genau, wovon sie spricht und gibt sehr wertvolle Tipps. Ein ganz herzliches Danke für ihre Geduld bei der Planung und die perfekte Tour, an der man nichts hätte besser machen können. Für uns war die Reise nach Simbabwe ein absolutes Highlight, dass Lust auf mehr Afrika abseits der Massen gemacht hat.
09.10.2023Conny & B.
Wir haben mit Safari Insider bereits 2 Safaris geplant und durchgeführt. wir waren beide Male sehr zufrieden und würden jederzeit gern wieder Safari Insider (Eiletz-Kaube) planen.
24.09.2023Marianne & T.
Sehr individuelle Betreuung und hohe Fachkompetenz. Vorgegebenes Budget wurde beachtet. Reise verlief dank der guten Planung "wie am Schnürchen".
08.09.2023Anonym
Mrs Eiletz-Kaube needed one call to make her first trip suggestion and one more for refinement after that we had an itinerary that looked extraordinarily good, - and surpassed it in the actual travel.From the minute the driver picked us up at Arusha airport until the moment he delivered us there for departure we were in the best of hands feeling like we were visiting relatives who show us around. The trip was exciting, rich in variety, active (but never tiring) with resting days exactly when we needed them. The lodges were well picked intimate and welcoming places that made you feel at home immediately. If the next tour to Afrika was to come I'd know whom I'd contact. Many thanks for making this journey excellent.
16.08.2023Arnold D.
Für uns Einsteiger als Afrikareisende wurde eine wunderbare Reise nach unseren Bedürfnissen offeriert und wir haben Sie genossen und kommen mit vielen wunderschönen neuen Eindrücken nach Hause.
10.08.2023Anonym
Vom ersten Telefonat bis kurz vor Abreise hatten wir einen MEGA Service. Selbst als wir im Urlaub noch eine Frage hatten, war sofort Antwort da. Servicequalität auf sehr hohem Level.
Wir habe uns immer super aufgehoben gefühlt, unsere Wünsche wurden gehört und die entsprechenden Empfehlungen waren ein wichtiges Fundament unseres genialen Urlaubs. Von Herzen DANKE
02.08.2023M.
Da wir mit einem Trisomie 21 Kind mit Zöliakie reisten, waren viele Absprachen und Sonderwünsche im Vorfeld zu klären. Das war durch intensive Gespräche möglich. All unsere Bedenken konnten ausgeräumt werden. Der große Wunsch unseres Jüngsten, den Kilimandscharo, Elefanten und Löwen sehen, konnte erfüllt werden.
Alle vier Mitglieder unserer Familie waren vom Urlaub begeistert und werden ihn noch lange in schöner Erinnerung behalten.
Vielen Dank an das Team von Safari-Insider.
30.07.2023Familie B.
Wie sollen wir das nur in Worte fassen?
Frau Eiletz-Kaube hat uns beim ersten Kontakt mit ihrem Herzblut für Simbabwe überzeugt. Der Funke ist sofort zu uns übergesprungen und wir wussten: mit ihr kann es nur gut werden! Alle Unterkünfte kannte sie persönlich und ihre Expertentipps führten dazu, dass sie 1:1 unsere Wünsche und Bedürfnisse getroffen hat. Auch die Listen, Ratschläge, Reiseunterlagen waren perfekt für die Vorbereitung. Mehr benötigt man nicht!!!
Und die Reise? Unvergesslich, atemberaubend, traumhaft schön. Wir hatten nicht nur einmal Pipi in den Augen.
Wer noch nie im Bush war, wird das nicht nachvollziehen können. Man muss es erleben - mit allen Sinnen. Unvergleichlich!
Die Tiere, die Natur, die Menschen, die Landschaft - ein Traum!
Danke für alles, Frau Eiletz-Kaube!
30.05.2023Christina und T.
die unkomplizierte und schnelle Reiseplanung durch jahrelange Erfahrung war für eine Private Safari perfekt. Überzeugt hat auch der digitale Reiseverlauf, man hatte immer alle wichtigen Informationen dabei
09.03.2023S.
Absolute Empfehlung! Dies war nicht meine erster Safari, aber die erste mit Safari Insider. Daher habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit schleissigen Anbietern gemacht. Dies ist bei Safari Insider nicht der Fall – ganz im Gegenteil! Ich war restlos angetan: Frau Eiletz-Kaube bietet maßgeschneiderte Pakete zum fairen Preis, legt Wert auf einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen. Sie hat eine enorme Expertise, die sich dann auch in einer perfekten Safari niederschlagen.
19.01.2023H. B.
Hat alles toll geklappt und wir waren auch vor Ort kompetent betreut.
19.01.2023P.
Dank Safari Insider, Frau Daniela Eiletz-Kaube haben wir 19 Tage in Uganda bewegende wie unvergessliche Momente erlebt. Einzigartig waren die freilebenden Berggorillas in nächster Nähe für eine Stunde zu haben. Das Tierreich ist einzigartig! Ob die „Big Five „, Silberrücken, Schimpansen, Golden Monkeys, Baumlöwen, Krokodile,Flusspferde, den scheuen Schuhschnabel (ein so richtig cooler Vogel) oder seltene Vogelarten. Die hügeligen Landschaften mit den vielen Seen und Inseln sind fantastisch. Wir danken Frau Daniela Eiletz-Kaube für diese wiederum perfekt organisierte Reise.Kurt und Herta
Safari Insider
25.12.2022Kurt und Herta W.
Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Reiseplanung bedanken.

Dieser Urlaub war einfach fantastisch, unglaublich schön, bereichernd, unvergesslich. Ich könnte weitermachen, wir sind hochgradig begeistert. Es hat wirklich Lust nach mehr gemacht. Die Leute, die wir getroffen haben, waren allesamt sehr freundlich, die Erfahrungen werden wirklich in Erinnerungen bleiben.

Highlights bei den Unterkünften war auf dem Kontinent die Tarangire Ndovu Tented Lodge. Der singende Empfang des Teams bzw. die singende / tänzerische Verabschiedung beim Abendessen waren tolle Momente. Die Lage und die Zelte sind einfach toll und die Geräuschkulisse in der Nacht hat mich umgehauen. Ich hätte am liebsten immer wissen wollen, welches Tier rumlauert. Aber wirklich jede Unterkunft hatte seinen Charme.
Auf Zanzibar im hodi hodi fühlten wir uns wie zuhause. Julia hat uns wirklich toll empfangen, das Essen hat köstlich geschmeckt (insb. sea food) und die Herangehensweise mit der Honesty Bar passte toll zu uns.

Alle Transfer haben hervorragend geklappt. Die Küche war gut bis sehr gut je nach Unterkunft.

Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal da. Es war einfach nur fantastisch, tolle 2 Wochen - dank Ihnen.
05.11.2022Marie B.

16.09.2018

Ihre Nachricht an Safari Insider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Safari Insider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden