Selbstliebe und intuitive Ernährung

Sarah Bentzen
🌱Lerne dich endlich selbst zu lieben
🌻Söhne dich mit deinem Körper aus
🌞Mache Schluss mit Diätzwang
✨Finde deinen Seelenfrieden

Albert-Schweitzer-Straße 41a
76297 Stutensee

Sarah Miriam Bentzen

Bewertung vom 01.03.2024

Vor der Arbeit mit Sarah habe ich mich schrecklich gefühlt, außerordentlich unzufrieden, mein Leben war eine Katastrophe! Mit ihrer Arbeit hat sich mein Leben komplett verändert, ich habe die Reise zu mir begonnen, ich nehme mich liebevoll an und bin viel dankbarer und gelassener geworden. Für mich gibt es nur noch Herausforderungen und keine Probleme mehr. Ihre liebevolle, emphatische Art hat bei mir und in mir unwahrscheinlich viel bewirkt und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich kann die Arbeit mit Sarah jedem wärmstens empfehlen. Von Herzen danke, für alles!!
01.03.2024Anonym
Jeder von uns hat eine dunkle Kammer, die wir aus Scham, Angst oder was auch immer, niemandem zeigen, oft sogar vor uns selbst verbergen. Ich spreche von Themen, bei denen wir selbst nicht hinschauen wollen, weil sie uns aus verschiedensten Gründen zu sehr schmerzen und triggern. Sei es beruflich, zwischenmenschlich, die Selbstliebe , das Gewicht ...

Als ich Sarah kennenlernte, spürte ich eine sehr sanfte und fast kindliche Energie in ihr. Sarahs Offenheit und ihre Neugier mir gegenüber, ließ in mir eine Entspannung wachwerden, die ich lange nicht mehr wahrgenommen hatte. Ein sehr großes Angstthema von mir kam, intuitiv und überhaupt nicht geplant oder künstlich eingeleitet, bei einem gemeinsamen Waldspaziergang – barfuß.

Mein Angstthema kam zu meinem großen Erstaunen durch Sarahs kindliche Leichtigkeit EINFACH so zur Sprache. Sie schaffte es ganz natürlich und aus ihrem Inneren heraus, dass in mir etwas in Bewegung kam. So habe ich es bis heute geschafft, meinem Angstthema jeden Tag etwas freundlicher, leichter, intuitiver und tiefgründiger zu begegnen.

Egal ob es die Verbindung zur Natur war, die sie spürte und auf meine Bedürfnisse abgestimmt als Begleitthema wahrnahm oder andere Thematiken, die ich lange festhielt, Sarah gab mit immer das Gefühl von Sicherheit, Leichtigkeit und dass ich so, wie ich in dem Moment sein konnte, völlig in Ordnung war. Sie hat eine besonderen Begabung, Menschen aus ihrem eigenen intuitiven Wissen und Fühlen und Sein auf ihre ganz individuellen Weg zu begleiten.

Sarah ist sehr empathisch, einfühlsam, ruhig, vertrauensvoll und sehr verständnisvoll. Im Gespräch mit ihr, entsteht gleich eine Wohlfühlatmosphäre, die schwere Themen leichter machen. Sie nimmt sich viel Zeit und möchte einen richtig kennenlernen um effektiv mit einen arbeiten zu können. Ich kann Sarah wärmstens empfehlen.
25.01.2024Anonym
Ich begann das Buch von Sarah zu lesen und war sofort gefesselt. 🥰 Es ist sehr schön geschrieben und ich konnte mich in fast jeder Zeile wiederfinden. Ich begann dann mit dem Kursbuch und mit den Aufgaben. Erst fiel es mir schwer alle meine Gedanken zu den Aufgaben zu Papier zu bringen aber mit der Hilfe von Sarah, ihrem immer offenen Ohr bei Problemen und ihrer tollen Begabung sich total in mich (und andere) rein zu fühlen, starte ich. Nachdem ich das erste Kapitel bearbeitet hatte, las ich mir meine Aufschriebe durch. Ich war so schockiert was ich mir alles mit den Diäten angetan hatte, körperlich wie auch psychisch! Es öffnete mir die Augen, dass ich nie wieder in den Diätkreislauf will und mich stattdessen selbst lieben lernen will. Das Kursbuch und die Meditationen von Sarah sind für mich der Baustein, mich selbst lieben zu lernen und mit dem intuitiven Essen klappt es dadurch auch wieder viel besser. Ich bin Sarahs Programm so dankbar!🙏🏼 Und ich kann es jedem, der sich selbst nicht mehr bekämpfen möchte, ans Herz legen. 🥰 Sarah nimmt sich auch immer Zeit für einen, falls man "Problemchen" oder Anliegen bezüglich seiner Gedanken und Gefühle hat. ☺ Ich bin echt rundum zufrieden und sehr erleichtert mich für ihr Programm und gegen Diäten und Selbsthass entschieden zu haben! Der Weg zu sich selbst ist echt schön! 🥰
25.01.2024Anonym
Bei Sarah habe ich mich unglaublich sicher gefühlt. Die Arbeit mit ihr ist sehr liebevoll und wertschätzend. Besonders die Imaginationsreisen zum Thema Inneres Kind haben mich wahnsinnig weitergebracht.
18.01.2024Anonym
Ich schätze die einfühlsame und sehr kompetente Atmosphäre, stets in Augenhöhe, viel Platz für individuelle Umsetzung im Rahmen des speziellem Basiswissens, dass ich im Buch und in persönlichen Gesprächen erfahre. Ich bin begeistert von mehrschichtigem Herangehen an sehr tiefgreifende Themen.

Leichtigkeit in der Herangehensweise an selbst heikle Gefühlsthemen bringen mir tiefgreifende, nachhaltig positive Veränderungen in meiner Lebens-und Sichtweise. Dies hat Einfluss auf bessere Selbstakzeptanz, Achtsamkeit bei Ernährung und Verbesserung meiner Lebensfreude durch Genuss statt Frust.

Die Meditationen und Sarahs Stimme gehen sehr tief und direkt ins Herz. Sie erschafft einen Raum, der mich für Selbstliebe und fürs einfach Sein geöffnet hat. Eine wunderschöne Erfahrung 🧡
15.01.2024Anonym
Liebe Sarah, bei mir hat es nicht lange gedauert, da Du mir schnell etwas vermittelt hast. Oft braucht man das einfach, einen gegenüber. Eine kurze Erinnerung. Ich bin zufrieden. Das Gespräch mit dir war angenehm. Und die Meditation nutze ich sehr gerne. Danke. Alles Liebe. Nathalie
15.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Bentzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Bentzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Marius Wiegand Coaching