Coaching & Beratung im Bereich Beziehung & innere Heilung

Sarina Schuster
Wir begleiten dich in dem Prozess deiner inneren Heilung, damit du deine Traumbeziehung führen kannst.

Hinzistobel
88212 Ravensburg

Sarina und Adi

Bewertung vom 20.10.2023

Sarina ist eine sehr liebe, hilfsbereite und sympathische Frau. Man fühlt sich bei ihr sehr geborgen und gut aufgehoben. Ihre ruhige und souveräne Art lässt einen entspannt ins Gespräch gehen und man hat sofort ein vertrautes Gefühl. Sie ging sehr gut auf mich ein, hörte mir in Ruhe zu und gab mir sehr gute Tipps und Hilfestellungen. Ich bin ihr sehr dankbar und sehr Zuversicht, mit ihrer Hilfe mein Problem lösen zu können. Danke liebe Sarina.
20.10.2023Anonym
Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich, sodass schnell ein Vertrauen aufgebaut wurde. Außerdem haben mir die Gespräche sehr dabei geholfen, besser über mich selbst reflektieren zu können.
29.09.2023Anonym
Einfach eine acht tolle Frau mit sehr viel Empathie und Einfühlsamkeit! Mir hat Sarina sehr geholfen
10.05.2023Anonym
Ich war jetzt im Erstgespräch mit Sarina. Sie strahlt so eine Herzlichkeit und Wärme aus. Sehr angenehme freundliche Stimme. Man fühlt sich irgendwie sehr aufgehoben bei ihr.
17.10.2022Anonym
Ich würde Sarina Schuster empfehlen, da sie eine sehr sympathische Frau ist, bei der man direkt ein Gefühl von Vertrauen hat.
03.10.2022Anonym
Ich hätte ein erstes Gespräch mit ihr, dass mir bereits gute neue Ansätze gebracht hat und dazu geführt hat, dass ich wieder ein kleines Stückchen voran gekommen bin auf dem Weg zu mir selbst
23.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sarina Schuster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarina Schuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kern Coaching