Mentor und Coach

Herzlich willkommen!
Ich bin darauf spezialisiert, Menschen innerhalb von vier Wochen dabei zu helfen, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen und ihr Energielevel zu verdoppeln. Mein Coaching-Ansatz unterstützt Sie dabei, sich von den...

Max-Beckmann-Straße 45a

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich hatte das große Glück, Sascha Josewski als meinen Coach an meiner Seite zu wissen. In einer Zeit, in der ich mich oft für andere verbog und es mir an dem mutigen Selbstbewusstsein mangelte, zu mir selbst zu stehen, hat er mir unermesslich geholfen. Sascha zeigte mir mit einfühlsamer Präzision, wie ich meinen eigenen Raum einnehmen und entschlossen für mich eintreten kann.

Er hat eine tiefe Blockade in mir aufgelöst, die mich bisher gehindert hatte, meinen eigenen, selbstbestimmten Weg zu beschreiten. Durch seine geduldige und verständnisvolle Art fand ich zu einer inneren Stärke, die ich lange vermisst habe. Seine Fähigkeit, genau zu erkennen, was ich brauchte, und sein Talent, mir die Werkzeuge an die Hand zu geben, um meine Blockaden zu überwinden, waren einfach beeindruckend.

Ich bin Sascha zutiefst dankbar für seine Unterstützung und kann mit voller Überzeugung sagen, dass seine Hilfe ein Wendepunkt in meinem Leben war. Jeder, der das Gefühl hat, festzustecken oder sich nicht vollständig entfalten zu können, wird in Sascha einen wunderbaren Begleiter finden. Seine Arbeit ist nicht nur ein Geschenk, sondern ein echter Schatz auf dem Weg zur persönlichen Entfaltung.

Danke, lieber Sascha!

Herzliche Grüße

Manuela Schips
05/22/2024Anonymously
Ich habe mich für ein Coaching bei Sascha entschieden und kann im Nachhinein behaupten: Diese Entscheidung war Gold wert. Ich kannte Sascha schon einige Zeit und es stand für mich außer Frage, dass er der Richtige ist, um mich in meiner Situation zu begleiten:

Ich arbeite selbst als Coach, war sehr viel für andere da und habe ich mich selbst dabei vergessen. Ich hatte persönlich den ein oder anderen Schicksalsschlag zu verdauen. Statt zu verarbeiten, habe ich verdrängt.

Bei Sascha konnte ich einfach sein. Er hat genau die Themen nach oben gebracht, die ich tief in mir vergraben hatte und ist so zum eigentlich Kern vorgedrungen.

Sascha hat mir eine Wertschätzung entgegen gebracht, wie ich sie selten erlebt habe. Seine Ehrlichkeit, mir die Dinge auf den Kopf zuzusagen, die ich selbst wusste, aber verdrängt habe, war erstaunlich. Sascha hat einfach ein unglaubliches Gespür für die Potentiale anderer! Das Coaching bei ihm hat mir neue Kraft gegeben, meine Träume weiterzuverfolgen!

Danke Sascha! Du bist wirklich ein Geschenk für die Menschheit!
05/22/2024Anonymously
Wieder Glaube an mich selbst gefunden!
Sascha hat mich in seinem Coaching - Programm einen Monat lang unterstützt. In der Zeit ist es mir durch seine Methoden gelungen, aus einer toxischen Gruppen - Beziehung auszusteigen und wieder neuen Lebensmut zu finden. Ich hatte mich kurz vor dem Coaching zwar schon aus der Gruppe getrennt, aber die Rückholversuche brachten mich immer wieder in eine verzweifelte Energie und ließen mich meine Entscheidung anzweifeln, obwohl ich eigentlich wusste, dass diese Gruppe mir nicht gut tut. Erst durch Saschas Hilfe ist es mir gelungen, mich innerlich zu befreien und wieder an mich selbst wirklich zu glauben. Sascha hat es geschafft, mich wieder zu meinen inneren Kraftquellen zu führen, meine Lebensvision neu zu entzünden und Selbstsicherheit und Orientierungsfähigkeit in mir zu finden. Mein Lebensgefühl ist seitdem völlig verbessert, ich habe viel mehr Energie, Freude, Lebenslust! Das Coaching ist jetzt, wo ich diese Bewertung abgebe, ca. 1 Monat her, aber der Erfolg ist dauerhaft geblieben! Mega, ich kann es allen weiter empfehlen, die irgendwie feststecken oder in negativen Strukturen leben, aus denen sie sich befreien wollen! Danke, danke, danke Sascha!
05/17/2024Anonymously

Your message to Sascha Josewski SuperNaturalHuman

All reviews and experiences about Sascha Josewski SuperNaturalHuman are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2024  |  Last update: 05/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stumpe Businesscoach
Digitale Nomaden Podcast