Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen
Die Firma Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen in Pforzheim ist Ihr idealer Partner für einen entspannten Umzug. Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung in der Umzugsbranche und der zuverlässigen Arbeit, sind die Kunden stets zufrieden mit den...

Luisenstraße 47-49
75172 Pforzheim

Ümit Gören

Review from 11/20/2023
Realization

Super Service; es wurde alles gemacht was besprochen war und auch vieles mehr; Top motiviertes Team und eine ernorme Flexibilität; wir wurden bestens begleitet, beraten und untersütützt. Wir können die Firma voll und ganz empfehlen.
11/20/2023Anonymously
Sehr zuvorkommend, schneller Termin, zügiges, sauberes, sorgfältiges Arbeiten. Gute Kontaktaufnahme. Mitarbeiter sehr fleißig und höflich.

Können wir nur weiterempfehlen!!!
07/01/2023Anonymously
Super! Top! Freundlich, Intelligent, Hilfreich. Genau was man braucht und haben will bei einen Umzug. Hervorragend!!!
05/10/2023Anonymously
Von der Terminvereinbarung zur Besichtigung des Umzugsgutes und Abgabe des Angebotes sehr zuverlässig und korrekt. Am Tag meines Umzuges war die Truppe (4Mann) pünktlich vorort.
Nach 3 Stunden waren wir abfahrbereit. Ankunft am neuen Wohnort und dann ging es schon weiter. Abladen und aufbauen. Obwohl man mehrere Tours gebraucht hat, verlief es reibungslos und ordentlich.Die Mitarbeiter waren sehr schnell und fleißig, ordentlich und umsichtig. Man hat mir jeden noch so kleinen Karton aus der Hand genommen. Ich durfte nichts selber tragen. Die Erklärung der Mitarbeiter : Es ist unser Job, dafür sind wir da. Ich muss sagen, besser hätte der Umzug - schadenfrei - nicht laufen können. Ich würde Schmidts Umzüge immer wieder beauftragen und kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Top. Vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit.
03/15/2023Anonymously
Sehr gute Arbeit, die das Team beim Ausräumen eines Zimmers geleistet hat. Jeder Handgriff passte und alles wurde mit in aller Ruhe erledigt.
03/12/2023Anonymously
Die Demontage unserer Küche lief sehr professionell und organisiert ab.
Sehr sympathisches und freundliches Team.
Auf jeden Fall empfehlenswert !!
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gerne wieder.
03/03/2023Anonymously
Sehr freundliches Team, professionelle Beratung und Durchführung des gesamten Umzugs. Sorgsame De-und Montage der Möbel bei zügigem Arbeitstempo. Auch bei auftretendem Mehraufwand erwies sich Herr Gören mit Leistung und Preis als äußerst entgegenkommend. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Schmid Umzüge wenden.
02/13/2023Anonymously
Unser umzug wurde fachgerecht durchgefürt Inkl demontage. Montage sehr freundliche. Mitarbeiter die auf auf qualitet sehr achten kann diese firma sehr empfehlen top werkzeuge top lkw
01/31/2023Anonymously
Herr Gören und sein Team kamen pünktlich zu einer Hausauflösung. Alle drei waren super nett und sympathisch. Die Möbel wurden schnell und effizient abgebaut und der Dachboden entrümpelt. Nach nur fünf Stunden war die Sache erledigt. Ich würde Schmid Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder beauftragen.
01/25/2023Anonymously
Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut top, dafür das ich so gut wie gar nichts leider vorher vorbereitet hatte und alles ruckzuck von statten gegangen ist.

Die Zwei-Mann Mannschaft ist ein sehr gut eingespieltes Team und kam überpünktlich bei meinem alten Wohnsitz an. Hat wirklich schnell auch alles zusammengepackt und in den Transporter gehievt. Ging wirklich schneller als gedacht! In drei Stunden (eine Stunde Fahrtzeit) war alles am neuen Ort und wieder aufgestellt. Einfach nur gut!

Die zwei waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich und gingen wirklich die Extra-Meile, um zu versichern, dass all meine Sachen unversehrt geblieben sind und haben sogar eines meiner Mobiliare repariert, sodass es nicht wieder droht auseinanderzufallen. Einfach nur Top-Service hier, wirklich weiterzuempfehlen. Bei meinem nächsten Umzug würde ich wieder auf diese Firme zurückgreifen!
12/07/2022Anonymously

Your message to Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen

* All reviews and experiences about Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/21/2023  |  Last update: 04/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH
GVO Betriebsverpflegung München 1