Coaching, Workshops, Lösen von Seele-Geist und Körper-Blockaden, Meditationen

Herzlich Willkommen, Du liebe Seele. Bei mir bst Du richtig, ween Du Deine Lebensaufgabe suchst oder Du in emotionalem Schmerz feststeckst. Ich bin leidenschaftlicher Lebenscoach und beschäftige mich mit dem Auflösen von jeglichen Blockaden im...

Havelmatensteig 10

Christine Kansy

Auftragserfolg

Ich hatte das Vergnügen, Christine Kansy bei einem Vortrag zu erleben, in dem sie über ihre Arbeit als Beraterin sprach. Ihre Tiefe und Leidenschaft für das Lösen von Blockaden auf der Ebene von Seele, Geist und Körper waren spürbar. Besonders beeindruckt haben mich ihre klaren, fundierten Ausführungen und ihre sanfte, zugleich kraftvolle Art, Meditationen und Coaching-Ansätze zu vermitteln. Sie versteht es, komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen und ihre Zuhörer zu inspirieren. Christine verbindet professionelles Wissen mit einem einfühlsamen Ansatz, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
11.10.2024Cornelia D.
Ich habe Christine persönlich kennengelernt. Sie hat mich sehr durch ihre feine Wahrnehmung und Beobachtungsgabe beeindruckt. Ich habe mich in ihrer ruhigen Gegenwart sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat das Herz am rechten Fleck und ich wünsche ihr viele Menschen, die dies erkennen und zu schätzen wissen!
28.09.2024Tanja
Christine hat mich mit ihrem fesselnden Vortrag begeistert. Sie ist eine inspirierende Coaching, die nachhaltige Impulse hinterlässt,
28.09.2024Gehlken
Liebe Christine,
mit deiner empathischen und wertschätzenden Art, möchte ich dich unbedingt weiterempfehlen, du bringst es mit viel Liebe und Gefühl auf den Punkt. Ich bin glücklich und dankbar dich kennengelernt zu haben.
28.09.2024Anonym
Ich habe Christine Kansy als äußerst kompetente und einfühlsame Beraterin kennengelernt. Ihre Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mir in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen, hat mir sehr geholfen. Danke dafür!!!
28.09.2024Irini
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Christine. Sie nimmt sich immer die Zeit, die ich brauche, um mich vollständig und ohne Wertung ausdrücken zu dürfen. Durch ihr großes Mitgefühl und ihre Ruhe schafft sie es, einen Raum von Vertrauen zu schaffen. Anschließend erarbeitet sie mit einem gemeinsam eine Lösung, um das vorgetragene Problem zu lösen. Ich habe mich bisher nach jeder Sitzung viel friedvoller und zuversichtlicher gefühlt. Ich bin Christine zutiefst dankbar und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
27.09.2024Birgit
Es ist existenziell im Leben sich dessen zu erinnern wofür wir gekommen sind und wofür wir leben, und das ist hier aus der Tiefe unterstützt. Ich selbst bin begeistert durch das in meine Lebendigkeit gekommen sein, danke sage ich.
Persönliches Coaching
Seelenerblühen Christine Kansy - Coaching Kommentar von Seelenerblühen Christine Kansy - Coaching:
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Viele Grüße, Christine
Absolute Empfehlung eine Frau die einfach weiß was zu tun ist und sehr kompetent auf Ihrem Fach von mir definitiv weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank 😊
27.09.2024Anonym
27.09.2024Ralf Koschinski

Ihre Nachricht an Seelenerblühen Christine Kansy - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenerblühen Christine Kansy - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden