Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Kommunikation

Selbstbild.com
Antoniya Hasenöhrl, Diplom-Kulturwirt und zertifizierter systemischer Coach und Change Manager. Als erfahrene Führungskraft unterstütze ich Menschen und Unternehmen, sich nachhaltig weiterzuentwickeln und immer wieder in den Spiegel zu schauen....

Am Schanzl 10
94032 Passau

Antoniya Hasenöhrl

Images & Videos

Review from 11/07/2023

Das Konzept hat mich sofort angesprochen. Ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten. Die sympathischen Videos unterstützen die interessanten Inhalte und haben genau die richtige Länge. Ich bin überzeugt, dass die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen und der Kurs einen wertvollen Beitrag leistet. Vielen Dank liebe Antoniya!!!
11/07/2023Anna De Rose
Antoniya besitzt neben ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz ein außerordentliches Gespür für die Menschen die ihr gegenübersitzen. Und genau diese Kombination macht sie einzigartig. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen - sei es für Individual-Coaching oder für Gruppenworkshops.
11/06/2023Anonymously
Ich kann Antoniya nur Bestens empfehlen- kurze Kommunikationswege, Sympathie und Zuverlässigkeit bei der Vereinbarung. Der Vortrag kompetent, kurzweilig und sehr interessant 👍🏻
11/04/2023Matthias Hiergeist
Ich hatte die Gelegenheit, mehrfach mit Antonia Hasenöhrl zu arbeiten und das Coaching von Selbstbild in Anspruch zu nehmen. Dieses hat mich in vielfacher Hinsicht als Führungskraft bereichert und mir neue Wege der Problemlösung aufgezeichnet. In Konfliktsituationen handele ich deutlich souveräner und mit einem viel höheren Maß an Empathie. Die klare Definition der Gesprächsziele und das situationsbedingte Agieren sind ebenfalls Skills, die ich innerhalb des Coachings ausbauen und stärken konnte.

Danke für eine wunderbare und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, ich freue mich auf weitere Möglichkeiten, mit Ihnen mein Potenzial zu erweitern!
11/03/2023Dr. Georgieva
Antoniya nimmt sich die Zeit und geht auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein - so wie es sein soll!
11/02/2023Anonymously
Wir arbeiten schon länger mit Frau Hasenöhrl zusammen und sind überaus zufrieden. Eine so engagierte und motivierte Trainerin mit ansteckend guter Laune ist nämlich sehr schwer zu finden. Die Kommunikation und Organisation funktioniert schnell und reibungslos und das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei ihr an einem Seminar oder Workshop teilnehmen durften, waren durchweg positiv und wurden auch weiterempfohlen.
11/02/2023Michael Lechl
Antoniya hat Jahre lang ein Team aufgebaut und geleitet und kann diese Führungskompetenzen und Erfahrungen aus der Praxis sehr gut weitergeben. Empfehlen kann ich ihren Online-Video-Workshop - regt zum arbeiten an sich selbst an.
11/02/2023Anonymously
Ich habe Antoniya als eine sehr wertschätzende Coachin erlebt, die mich immer wieder dazu angehalten hat, in die Selbstreflexion zu gehen und daraus meine weiteren Handlungen abzuleiten. Wenn ich selber nicht weiter wusste, hat sie mit mir gemeinsam eine Strategie erarbeitet, ohne mir aber etwas aufzudrängen oder aufzustülpen. Ich habe von Antoniya auch außerhalb unserer Coachingtermine immer wieder Betreuung erfahren. Ich kann Antoniya unbedingt weiter empfehlen und bedanke mich für die Geduld, die sie mit mir hatte.
11/01/2023Sandra Wagner
Äusserst kompetente und sympathische Unterstützung! Hat mir sehr geholfen, vielen Dank
07/05/2022Anonymously
Rating for:
11/06/2023Anonymously

Your message to Selbstbild.com

* All reviews and experiences about Selbstbild.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2022  |  Last update: 04/05/2024   |  Report profile