MPU-Beratung, -Vorbereitung und -Coaching

shift coaching GmbH
MPU-Vorbereitung erfordert umfangreiches Expertenwissen, um jedem Einzelfall gerecht zu werden. shift coaching ist ein besonders erfahrenes Team um Stefan Swat. Unsere fachliche Leitung hat viele Jahre Erfahrung in der MPU-Vorbereitung und bereits...

Derendorfer Str. 96
40479 Düsseldorf

shift coaching Gesellschaft mbH

Bewertung vom 27.03.2024

Dank meiner MPU-Vorbereitung bei Stefan Swat war ich optimal auf den Tag der MPU vorbereitet. Sein Service war hervorragend, und ich konnte ihn jederzeit erreichen. Die wissenschaftliche Herangehensweise, die er verfolgte, gab mir nicht nur das nötige Verständnis für den Prozess, sondern auch das Vertrauen, dass ich gut vorbereitet war, unabhängig von den Anforderungen der Gutachter. Mit dieser Vorbereitung konnte ich ruhigen Gewissens und voller Zuversicht in die MPU gehen und sie erfolgreich auf Anhieb bestehen.
27.03.2024Anonym
Vom kostenlosen Erstgespräch bis hin zur Beratung, den Simulationen und der bestandenen MPU wurde ich top beraten. Die Kommunikation war Klasse und die Tipps die man bekommen hat haben mit enorm geholfen die MPU zu meistern. Man bekommt rund um die Uhr eine Antwort und Stefan war immer sehr flexibel in der Terminfindung. Kann nur eine klare Empfehlung da lassen. Danke für den super Service!
05.03.2024Anonym
Dank der MPU Simulation, die ich mit dem freundlichen Herrn Swat gemacht habe, konnte ich gestern die MPU Prüfung erfolgreich absolvieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Sengönül M.
29.02.2024Anonym
Wer eine professionelle MPU Vorbereitung sucht ist bei Stefan Swat ( Shift MPU ) in Köln aufjedenfall bestens aufgehoben. Diese Stelle ist seriös und bietet professionelle Vorbereitung. Man lernt über die MPU hinaus auch andere wichtige Erkenntnisse über sein Leben und die Zusammenhänge der Problematik. Habe dank der MPU Vorbereitung bei Stefan Swat im ersten Anlauf bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke nochmal
28.02.2024Anonym
Herr Swat ist sehr kompetent und sehr emphatisch. Er analysiert zu 100% die Sachlage aktenkundig anschließend synthetisiert er zu 100% gründlich Ablauf und Inhalt der MPU. Erarbeitet jeden auf die MPU zu 100% mit Gespräch und auf alle Fragen hat er souverän Antworten. Die Simulation ist zu 100% realistisch nahe,da man einen Spezialisten/Profi vor sich hat! Meine erste MPU Gutachten war negativ, da ich bei einem anderen MPU Berater war! Durch Shift MPU Herr Stefan Swat Positiv! Er sagt dir auch vor der MPU Termin ob du das schaffst! Und das schöne ist, was er sagt passiert zu 100,% Diese Erfahrung habe ich direkt beim ersten MPU Beratung mit Shift GmbH erreicht. Auch die Kosten sind jedem maßgeschneidert. Ich kann jeden Empfehlung geben ,wer MPU positiv errichten möchte bist du hier zu 100,% an richtige Adresse! Jedem viel Erfolg und Glück.
09.02.2024Anonym
I had a very good experience dealing with shift coaching. Stefan was fantastic and I'm pretty sure he was the reason I passed the MPU test on the first try. Every else was also very smooth. Can totally recommend
05.02.2024Anonym
Also ich war sehr skeptisch, ob ich eine MPU Vorbereitung brauche. Ich bin ein reflektierter Mensch, habe mein Delikt für mich selber schon aufgearbeitet und war der Meinung, dass ich bestens gerüstet bin. Ich habe dann zur Sicherheit aber eine MPU-Simulation gebucht bei Stefan. Und ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung. Mir wurde schnell klar, dass ich ohne Hilfe nicht in die Prüfung gehen sollte. Ganz lieben Dank Stefan, ich bin so froh. Du hast mir sehr geholfen. Und ich werde noch weitere Sitzungen bei Dir buchen. Ich habe nämlich für meine anderen Lebensbereiche auch sehr von der Vorbereitung profitieren können. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.
03.02.2024Anonym
Danke shift! Durch das Seminar und die Lernmittel konnte ich mich wirklich gut vorbereiten – zuerst auf eure Simulation der MPU und dann auch auf die Prüfung selbst, die ich ohne eure Unterstützung nie nie niemals geschafft hätte. Ich bin so froh, mich für euch entschieden zu haben, Stefan war wirklich toll und hat alle Inhalte mit Humor sehr verständlich vermittelt!
23.01.2024Anonym
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit der shift und ihrer MPU-Vorbereitung. Das Team war äußerst kompetent und einfühlsam und hat mir dabei geholfen, mich gründlich und effektiv auf die MPU vorzubereiten. Dank der individuell abgestimmten Betreuung und den umfassenden Lernmaterialien fühlte ich mich sicher und gut vorbereitet. Ihre Expertise und Unterstützung haben maßgeblich zu meinem positiven Ergebnis beigetragen. Ich kann die MPU-Vorbereitung der shift jedem wärmstens empfehlen, der eine professionelle und erfolgreiche Vorbereitung sucht.
23.01.2024Anonym
Ich kann shift jedem nur wärmstens empfehlen! Fachlich herausragend und sehr empathisch! Mir wurde bei den verwaltungsrechtlichen Aspekten geholfen und ich wurde, auch kurzfristig, sehr gut auf meine MPU vorbereitet, sodass ich sie bestanden habe! Somit auch für Laien wie mich hervorragend machbar.

Ihre Nachricht an shift coaching GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu shift coaching GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland