Soulwriters-Club

Schreibworkshops Offline in HH und Online - kreatives & biografisches Schreiben.

Der Soulwriters-Club ist ein Ort, an dem sich Menschen in wohlwollender und wertfreier Atmosphäre begegnen, schreibend klären, entdecken, sich stärken, loslassen und sinnieren können – Gedanken austauschen und Texte teilen, neue Einblicke ins Schreiben erhalten und vor allem: den Spaß am Schreiben in einer Gemeinschaft ausleben können.

Moorende 4
20535 Hamburg

Julia Schröder-Göritz

auf ProvenExpert.com

Super Workshop, absolut empfehlenswert! Durch die Anleitung von Julia konnte ich die gestellten Aufgaben gut umsetzen und konnte für mich persönlich viel mitnehmen. Macht richtig Lust aufs Schreiben!
11.07.2023M.
Ein rundum gelungener Abend in nettem Ambiente mit interessanten Menschen und einer sehr empathischen Julia.
PS inkl. Yogurette und Kinderschokolade!!!
Herzlichst Katharina
11.05.2023Anonym
Der Schreib-Workshop macht super viel Spaß und ist sehr inspirierend. Die Termine sind top vorbereitet und die Sessions immer sehr durchdacht. Meine literarischen Ergebnisse sind immer überraschend und aufschlussreich, ich bin sicher dass ich noch lange aus diesem Material schöpfen kann. Der Workshop ist wirklich eine Bereicherung und ein toller Ort, mich selbst zu entfalten. Vielen Dank, liebe Julia!
02.03.2023Anonym
Sympathische Kursleiterin, die eine angenehme Kurs-Atmosphäre kreiert hat. Spannende Übungen, die Spaß gemacht haben.
14.01.2023Michelle D.
Mir hat Julias Webinar zum Jahresrück- und Vorblick 2022/23 sehr gut gefallen! In zwei Stunden haben wir sehr viele verschiedene Schreibübungen gemacht, es war abwechslungsreich und für mich sehr hilfreich. Ich kannte die meisten Übungen, dennoch habe ich für mich einen Nutzen daraus gezogen. Sehr schön waren auch die Einstiegsübung zum Kennenlernen und die Schluss-Übung zum humorvoll-lockeren Abschied!
13.01.2023Susanne B.
Ich fand Julias Online-Workshop super inspirierend und bin sehr entspannt und mit vielen neuen Ideen und Anregungen wieder rausgegangen. Die Atmosphäre unter den Teilnehmenden war sehr angenehm und das gemeinsame Schreiben hat unglaublich viel Spaß gemacht. Danke!
11.01.2023K.
Ich war Anfang November 2022 das erste Mal bei Julia für den Kurs "Einmal alles bitte!". Es gab einen rundum Einblick in verschiedene Schreibbereiche und -techniken. Die gemütliche Atmosphäre, die wunderbar zum Runterkommen eingeladen hat, möchte ich hier besonders hervorheben. Julia hat die TeilnehmerInnen wunderbar durch die Übungen geführt. Eine große Empfehlung an alle, die sich noch gerne mit Stift und Papier beschäftigen und neue Impulse brauchen, um schriftlich einen Zugang zu sich selbst zu finden.
14.12.2022A.
Liebevolles Ambiente,
sich willkommen fühlen,
tolle Anregungen,
einfach erfüllend und erfrischend ❣️
13.12.2022Anonym
Ganz viel Raum, ne Menge kreativer Inspiration und noch mehr Soul - Danke für alle die bewegenden Momente mit Tiefenwirkung …
10.12.2022U.

10.07.2023

Ihre Nachricht an Soulwriters-Club

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soulwriters-Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden