Coaching im Bereich Mietarbitrage - Einstieg in die Kurzzeitvermietung | Airbnb

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kurzzeitvermietung biete ich umfassendes Coaching im Bereich Mietarbitrage an, das darauf abzielt, Ihnen zu zeigen, wie Sie Immobilien gewinnbringend anmieten und als Kurzzeitvermietungen weitervermieten können.

Worzeldorfer Kirchsteig 12d
90455 Nürnberg

Victoria Ochota

Ich hatte ein paar mehr Fragen und das Erstgespräch wurde dadurch meinerseits überzogen. Allerdings hat Victoria geduldig auf alle meine Fragen geantwortet und ich kann Sie nur empfehlen. Die Antworten sind fachmännisch und kompetent von ihr beantwortet. Es lohnt sich definitiv sich in einem solchen Gespräch kennenzulernen und ich bin mir sicher, dass ich da gut anknüpfen kann. Ich werde bei
meinen next steps auch auf Victoria zukommen.
Liebe Grüße
Nelli
03.09.2024Anonym
Der Call mit Vicky war sehr informativ, sie ist super freundlich, ist bemüht einem weiterzuhelfen! Tolles Gesprächsklima.
01.08.2024Anonym
Liebe Nelli,

vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich dir bei deinen Fragen weiterhelfen konnte und dass du mit dem Gespräch zufrieden warst. Es ist mir eine Freude, dich auf deinem Weg zu unterstützen, und ich bin überzeugt, dass du schon bald erfolgreich in der Kurzzeitvermietung durchstarten und der nächste Superhost wirst!

Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben und freue mich darauf, dich auch bei deinen nächsten Schritten begleiten zu dürfen. Bleib dran – ich bin sicher, dass du Großartiges erreichen wirst!

Liebe Grüße,
Vicky
....erweckt einen seriösen, authentischen, sympatischen UND kompetenten Eindruck - YES, mehr ist dazu nicht zu sagen. Danke Vicky - we will see us soon :)
25.07.2024Anonym
stay wyse. Kommentar von stay wyse.:
Lieber Stefan, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Dein Feedback freut mich sehr und motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben! Ich freue mich darauf, in der Power Hour weiter mit dir an deinem Ziel zu arbeiten :D
Ich hatte ein sehr tolles Gespräch mit Vicky, welches mir enorm weiter geholfen hat! Sie verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und kann auch viele Tipps auf den Weg mit geben.
22.07.2024Anonym
Liebe Laura,
vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Dir unser Gespräch weitergeholfen hat. Es war schön, meine Erfahrungen und Tipps mit Dir zu teilen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg und stehe Dir jederzeit gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Vicky
24.07.2024Anonym
10.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an stay wyse.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu stay wyse. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Faircoach GmbH