Stefan Tafferner Immobilien

Semptweg 10
85646 Anzing

Stefan Tafferner

Gut (4,00)

Herr Tafferner hat einen prima Job gemacht. Er vereinte umfangreiches Fachwissen mit seiner sympatischen Art, Dinge/erforderliche Maßnahmen und Kontakte für die Umsetzung, an seinen Kunden rüberzubringen. Zu seinen Geschäftsräumen und dem Zugang kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe. In Immobilienfragen ist Hr. Hr. Tafferner der richtige Partner, den ich künftig bei Bedarf bedenkenlos kontaktieren werde. In meinem sozialen Umfeld werde ich Herrn Tafferner auch empfehlen.
26.09.2024Matthias A.
Es gibt ihn, den Immobilienmakler, der jederzeit erreichbar ist. Der von der Auswahl der Mieter, der Abnahme bis zur Übergabe der zu vermietenden Wohnung, kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig handelt. Aus diesen Gründen, können wir Herrn Stefan Tafferner mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Er war nicht das erste Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit tätig.
17.03.2024I. S.
Sehr professionelles Exposé und hervorragender Service
20.02.2024S. T.
Stefan ist sehr gut erreichbar und seine professionelle Unterstützung hat uns sehr geholfen! Ich werde ihn und seinen Service jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank!
05.12.2023B. E.
Herr Tafferner ist fachlich kompetent, zuvorkommend, fair und freundlich. Er ist professionell und immer erreichbar. Stets hilfsbereit, auch mit Anliegen und Fragen die über seine Tätigkeit als Makler hinausgehen, dafür spricht seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Wir sind sehr dankbar Herrn Tafferner beim Grundstücksverkauf an unserer Seite gehabt zu haben. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.
03.10.2023N. Z.
Als Vermieter werde ich kompetent und zuverlässig beraten und betreut, wenn es um die Vermietung meiner Wohnungen geht. Auf alle Fragen erhalte ich schnell und fundiert eine Antwort.
29.06.2023Anonym
Gut
Herr Tafferner ist hilfsbereit, technisch versiert und hat einen 'richtigen Blick' für Menschen und empfiehlt auch die richtigen Mieter
22.06.2023H. F.
Freundlich, zuverlässig, seriös und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Themen. Absolut empfehlenswert!
20.06.2023T.
Ich kann hier auf alle Fälle eine absolute Empfehlung aussprechen.
20.06.2023D. L.
Ein sehr netter, hilfsbereiter und ehrlicher Mensch. Gerne wieder.
06.05.2023Anonym
Herr Taffener ist ein sehr professioneller Makler, der sein Handwerk versteht. Sein Exposé eines älteren Hauses war äußerst umfangreich sehr informativ.
06.05.2023H. S.
Im Rahmen unserer Immobiliensuche sind wir mit Herrn Tafferner in Kontakt gekommen. Die Terminvereinbarungen waren schnell, Herr Tafferner sehr professionell und freundlich und immer erreichbar! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden über jeden Schritt rechtzeitig informiert. Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
28.04.2023J. H.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, sehr Freundlich, Absolut Top 👍.
24.03.2023M.
Ich bin mit der Betreuung von Herrn Tafferner beim Kauf meiner Wohung äußerst zufrieden gewesen. Er war stets direkt, transparent und sehr zuverlässig. Seine Beratung war umfassend und klar. Ich konnte ihn alles fragen und bei Anliegen auch immer gut erreichen. Im persönlichen Kontakt war Herr Tafferner stets freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sicher und professionell durch den gesamten Prozess geleitet. Ich kann Herrn Tafferner daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.01.2023Anonym
Ausgezeichnete Leistung, ich kann nur weiter empfehlen.
21.12.2022Anonym
Sehr professioneller und netto Immobilienmakler. Vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung sehr hilfreich was mir wichtig war, weil ich nicht sehr gut deutsch spreche. Ich kann Ihn mit guten Gewissens weiterempfehlen.
30.11.2022P.
Voll das Rundum sorglos Paket. Geht auf Fragen ein und hat auch Antworten. Sehr freundlich, pünktlich und kümmert sich um alles.
Eigentlich müsste man Ihm 6 oder mehr Sterne geben.
15.11.2022S. S.
sehr freundlich, die Besichtigung sehr gut erklärt, flexibel und professionell bei der Kommunikation mit dem Kunden.
13.10.2022Anonym
Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Besichtigungstermin und der abschließenden Kommunikation war extrem professionell. Durch die Digitalisierung der Terminvereinbarung aber auch das unkomplizierte Herunterladen aller wichtigen Dokumente zum Objekt, machen die Nutzererfahrung sehr einfach und bequem. Zudem war der persönlich Kontakt mit Herrn Tafferner stets sehr freundlichen und kompetent. Letztlich haben wir uns gegen das Objekt entschieden. Trotzdem würde ich jeder Zeit Stefan Tafferner Immobilien weiterempfehlen.
30.08.2022M. L.
Stellt sich nur die Frage, weshalb nur 5 Sterne möglich sind. Herr Tafferner versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Er ist zum wiederholten Male für mich mit vollstem Erfolg tätig. Er achtet auf beide Parteien und deren Interessen.
Also immer wieder sehr gerne ! Und: nein, das ist keine Gefälligkeitsbewertung sondern die hat er sich verdient.
02.07.2022S. A.

14.08.2024

Ihre Nachricht an Stefan Tafferner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Tafferner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden