Krafttraining, Athletiktraining, Ernährungsberatung, Coaching

STEMP Performance
Ich helfe Sportlern, durch Krafttraining und die richtige Ernährung ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben und dabei langfristig gesund zu bleiben. Meine individuelle und langfristige Trainingsplanung ist evidenzbasiert und schon vielfach bewährt.

Weinbergstr., 87
93105 Tegernheim

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 08/01/2024
Methods

Ich werde mittlerweile seit 2017 von STEMP betreut und bin bis heute sehr überzeugt von seiner Arbeit. Als damaliger Anfänger im Kraft- und Athletikbereich hat er mir durch gezielte Übungen geholfen, meine Leistungen auf dem Spielfeld zu steigern und aktiv zur Verletzungsprävention beizutragen.

Aktuell unterstützt er mich sowohl in der In-Saison als auch in der Off-Saison bei der Planung meines Krafttrainings und erarbeitet jährlich einen individuellen Plan, der genau auf meine Bedürfnisse und meine Sportart zugeschnitten ist. Seine Online-Videos sind eine großartige Hilfe, um neue Übungen zu erlernen, und ich kann ihn jederzeit um Feedback bitten.

Besonders beeindruckend finde ich seine umfassende Expertise und den hohen Standard, den er an sich selbst stellt, wovon letztendlich jeder Athlet profitiert.

Ich kann das Programm von STEMP sowohl Anfängern als auch Athleten mit langjähriger Trainingserfahrung auf hohem Niveau sehr empfehlen.
08/01/2024Anonymously
Als Wettkampfsportler im Kraftdreikampf wollte ich in einer Offseason mal etwas anderes ausprobieren, und mit Stemp als Athletikexperten im Bekanntenkreis war die Richtung schnell klar. Die Erstellung eines Trainingsplans für Explosivität kam schnell und unter Einbeziehung bisheriger Verletzungen und Einschränkungen in der Mobilität zustande, ebenso wurde der Nutzen und Hintergrund jeder der Übungen detailliert erklärt.

Auch bei spontanen Fragen während dem Training oder bei Problemen (Equipment belegt und Alternativen notwendig,...) war die Antwort stets schnell da und das Training konnte ohne lange Wartezeit oder Extraaufwand angepasst werden.

Bei guten Coaches spielt oft der persönliche Faktor ebenfalls eine Rolle, da eine gute Beziehung zwischen Trainer und Athlet und gegenseitiges Vertrauen sich direkt auf die Motivation und damit im weiteren Sinne auch die Leistung auswirken. Dies ist im Fall von Stemp ebenfalls ein großer Pluspunkt, denn auch neben dem Training ist Stemp immer bei Fragen da und interessiert sich auch neben dem Platz / der Plattform für seine Athleten und ist mit Herzblut dabei - alles in allem: Es gibt viele Eigenschaften, die einen guten Coach ausmachen. Stemp schafft es, authentisch auf Augenhöhe zu coachen, Athleten leistungstechnisch weiterzubringen und ihnen dabei auch Hintergrundwissen zu vermitteln.

Als Coach und als Mensch eine große Empfehlung!
07/29/2024Anonymously
Ich habe schon einige Jahre selbst trainieren und dachte ich bin wirklich fit und auch dass ich meine natürliche Grenze mehr oder weniger erreicht habe. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viel Potential noch in mir steckt und was mit dem richtigen Training noch möglich ist. Danke STEMP Performance, dass ich nochmal so einen krassen Schritt vorwärts machen konnte.
07/29/2024Anonymously
Mit Stemp hat es immer Spaß gemacht hat zu trainieren, er kann dich herausfordern und das Beste aus dir herausholen.
Wenn du einen Problem hast kannst du dich auf ihn verlassen und er wird immer eine Lösung für dich haben!
07/15/2024Anonymously
Ich trainiere seit 2014 mit stemp und seit Tag 1 wurde mir klar, dass er sehr viel Ahnung hat von dem was er macht. Jedes Krafttraining wurde von ihm auf den jeden individuellen Spieler angepasst um die Schwächen zu stärken, Muskeln aufzubauen und Verletzungen vorzubeugen. Ebenso wurde je nach Alter und Stärken, die Schwierigkeitsgrade der Übungen geachtet. Ohne Stemp wäre ich nicht wo ich jetzt bin. Sein Programm kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/13/2024Anonymously
Stemp war über sieben Jahre mein Trainer, und hat mich in dieser Zeit, in verschiedenen Sportarten unter die besten Deutschlands gebracht. Nun ist meine Kariere als Leistungssportler erstmal auf Eis gelegt, aber wenn ich wieder durchstarten sollte, ist er mein erster Ansprechpartner und Nummer 1 Coach für mich.
Sein Verständnis für Abläufe, Probleme und Beschwerden (körperlich und mental) ist so ausgeprägt, dass man ihm seinen kompletten Trainings und Wettkampfablauf anvertrauen kann.
Ich würde jedem empfehlen, egal welche Ansprüche oder Leistungsstand man als Sportler hat, Stemp Performance in Betracht zu ziehen.
Aus meiner Sicht, als ehemaliger Baseball Bundesligaspieler und Kraftsportler, gibt es in Regensburg und Umkreis keinen fähigeren Trainer der so viel verschiedenes Wissen über den Kraft und Kraftausdauer hat wie er.
Seine Trainingspläne sind perfekt individuell angepasst und werden bei auftretenden Problemen oder Verletzungen optimal abgeändert.
07/12/2024Anonymously
Stemp ist einfach ein super Coach, der sich extremst gut auskennt und weiß, wovon er spricht und was er macht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
07/11/2024Anonymously
Ich trainiere seit Tag 1 mit Stemp und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Er baut seine Kenntnisse stetig aus und geht sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Nicht nur meine Leistung auf dem Sportplatz hat sich kontinuierlich verbessert, sondern auch die Optik meines Körpers und mein Körpergefühl.
Ein Training ohne Stemps Hilfe kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen.
07/09/2024Anonymously
Werde schon seit über 10 Jahren von Stemp Performance gecoacht. Top Mann mit sehr viel Erfahrung und Qualität. Absolut weiterzuempfehlen!
07/09/2024Anonymously
Man kann Stemp einfach nur weiterempfehlen. Einer der wenigen Coaches der einem keinen special Trainingsplan andrehen will nur um gut dazustehen, jedoch die Expertise hat bei speziellen Anforderungen auch das Training dahingehend anzupassen. Man merkt hier die Erfahrung die er beim betreuen von Athleten aus verschiedene Sportarten sammeln konnte.
Wenn man Athlet ist und sein Krafttraining zusätzlich zu seiner Sportart auf ein neues Level bringen will ist Stemp sehr zu empfehlen.
07/08/2024Anonymously

Your message to STEMP Performance

* All reviews and experiences about STEMP Performance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/06/2024  |  Last update: 08/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Silvia de Jonckheere
SERVIEW GmbH