Ernährungstherapie für ein Leben frei von chronischen Beschwerden

Suzanne Gergely
Seit über 20 Jahren fasziniert mich das Wunder des menschlichen Körpers. Ich unterstütze Menschen mit Herzkrankheiten und Bluthochdruck dabei, mehr Energie und Lebensfreude zu gewinnen und – wenn möglich – ihre Medikamente zu reduzieren oder sogar...

Krummer Weg, 17/1
88400 Biberach

Suzanne Gergely Gesundheitsakademie

Websites

Social Media

Review from 09/02/2024

Sylvia aus dem Land Brandenburg.
Ich bin sehr froh, dass ich mit diesem Coaching von Suzanne in meine Gesundheit investiert habe. Zugegeben, es ist eine Herausforderung . Aber sie funktioniert !!! Suzanne hat uns/ mich sehr gut begleitet und in der Gruppe war / ist immer ein Austausch möglich. Ich selbst sollte Tabletten nehmen, aber dann kam das Coaching und die Idee mit den Tabl hatte sich in Luft aufgelöst. Der Blutdruck erholte sich ziemlich fix, endlich veränderte sich mein Gewicht. Ich sah auch frischer aus ( nach ca 3 Wo ), war nicht mehr ganz so müde und der Blähbauch wurde schlanker. Alles nur mit dieser Methode von Suzanne !!! Ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich mir das geschenkt habe, ich bin Suzanne sehr dankbar, wie toll sie uns begleitet hat. Ich finde auch sooo krass, welche tollen Ergebnisse in der Gruppe erzielt wurden. Das hat alles auf den Kopf gestellt! Wir haben immer Zugriff auf die Coachinginhalte, was für mich wichtig ist. Wenn man mal vom Weg abkommt, kann man sich wieder selbst ein-norden. Die Gruppe bleibt auch zur Unterstützung. Ich kann das Coaching aufrichtig jedem empfehlen !
09/02/2024Anonymously
Ich bin Sylvia aus dem Land Brandenburg.Über Insta bin ich zur Masterclass gekommen. Die 7 Tagen waren für mich Augen öffnend ! Suzanne kann wirklich exzellent ihr unglaubliches Wissen vermitteln. Sie zeigte hier schon Möglichkeiten und Zusammenhänge, die eigene Gesundheit wieder auf Trab zu bringen, so dass Tabletten reduziert oder ganz weggelassen werden können. Unglaublich erschien mir das. Es gab einen Weg!!! Nach solch einem suchte ich ! Nehmt an dieser Masterclass teil !!! Ich bin sehr begeistert und kann sie jedem empfehlen.
Ich habe mir das Coaching mit Suzanne daraufhin gekauft. Die Blutdruckwerte sind bei mir zügig besser geworden, das Gewicht ging runter. Ich habe nix bereut, in mich investiert zu haben :-))) . Herzliche Grüße und traut euch !
09/02/2024Anonymously
Nach der 7-tägigen Masterclass im Juli 2023 habe ich mich entscheiden, mich von Suzanne Gergely begleiten zu lassen und habe im August 2023 das Coaching begonnen.
Ich hatte so viel Vertrauen gewonnen, dass ich mir gesagt habe "Ich kann nur gewinnen!!!"☺
Es gab für mich seit 2011 nur eine Vision:
Ich wollte unbedingt von den vielen Blutdruckmedikamenten weg, welche im Laufe der Jahre immer mehr erhöht wurden.☹
Von den Ärzten war ich sehr enttäuscht, da es nur den einen Weg gab, Erhöhung und Anpassung der Medikamente. Innerlich habe ich mich immer dagegen gewährt!!😠
Heute kann ich sagen, dass es die BESTE Entscheidung war, um zu einer besseren Herzgesundheit und einem Leben voller Energie zu kommen. 🍀
Für mich gab es jedoch zu Beginn des Coaching eine große Hürde zu überwinden. 😲 Ich hatte unglaubliche Angst vor dem Blutdruck messen, da ich in den Jahren 2021 un 2022 sehr hohe Blutdruckentgleisungen hatte.
Suzanne hat es dann sehr einfühlsam geschafft, mir diese Angst zu nehmen.
Meine ersten Erfolge hatte ich bereits nach 1 Woche . Zu diesem Zeitpunkt war ich bei einer Freundin im Urlaub und mir war ständig schwindelig. Meine Werte waren so tief gesunken.
Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen konnte ich meine Wassertablette weglassen. 💃
Und nach einer weiteren Woche konnte ich meine Candersatan abends halbieren.
Mein Umfeld hat sehr schnell meine Veränderungen bemerkt, da ich eine ganz andere Ausstrahlung hatte. Und ich bekam sehr viel Anerkennung!

Das Coaching von Suzanne ist für mich einmalig!!!🎉
Ihre Begleitung war mit einer enormen Präsenz verbunden!! Egal zu welcher Zeit und zu welchem Problem ich mich an Suzanne gewandt habe, es gab immer sehr schnell eine Antwort.
Ich habe mich nie allein gefühlt und diese Unterstützung gab mir viel Sicherheit.
DANKE liebe Suzanne!!!🙏🍀
Für mich gab es einige Stolpersteine während des Coachings zu bewältigen. Und es gab Rückschritte.☹
Mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung,ihrer Kompetenz und Ehrlichkeit hat Sie mir immer wieder geholfen, auf den Weg zurück zukommen.
Heute habe ich von meinen 4 verschiedenen Medikamenten nur noch 1 Medikament mit einer sehr geringen Dosis. Ich habe mir sehr oft viel Druck gemacht und wollte am liebsten in kürzester Zeit medikamentefrei sein. Aber ich habe mit Suzannes Hilfe erkannt, dass Druck und Ungeduld nicht schneller zum Ziel führen. Auch wenn ich nicht darüber erfreut bin, dass ich das 1 Medikament noch habe. Ich nehme mir die Zeit die ich brauche!!!! Und ich bin stolz über das bisher Erreichte!!!!💃🙏
Und was auch besonders bei diesem Coaching ist. Es ist eine ganzheitliche Betreuung, ausserhalb der Herzgesundheit. Oftmals gibt es andere Gründe im Leben, welche zu bearbeiten sind und die Herzgesundheit beeinflussen können.
Und hier war Suzannes Unterstützung für mich sehr wertvoll und ich hatte eine viel besseres Verständnis für die Zusammenhänge.
Durch das Coaching ist eine richtige Gemeinschaft und auch Freundschaften entstanden. Diese möchte ich nicht missen..👏☺🎉
Einzigartig ist die Nachbetreuung auch nach dem Coaching über eine Whattsapp-Gruppe und die Coachy- Plattform. Hier gibt es weiterhin viel Unterstützung, viele Rezepte, tägliche Infos u.s.w.

Abschließend möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen ❤bei Suzanne bedanken!!!!
Ich bin unendlich glücklich und froh, dass es Dich in meinem Leben gibt.🍀🙏🎉💫☀

Ich kann nur Jeden ermutigen, in das Coaching von Suzanne zu "springen", um ein Leben mit einer besseren Herzgesundheit zu führen.

DIE ERFOLGE IHRER BISHERIGEN COACHING-TEINEHMER*IN, SIND DER BESTE BEWEIS DAFÜR!!!
👏💃💫🎉🍀
09/01/2024Anonymously
Vor über einem Jahr bin ich auf Suzanne Gergelys Angebot der Masterclass gestoßen.
Im Jahr 2011 wurde bei mir Bluthochdruck diagnostiziert.😞 Von Jahr zu Jahr wurden meine Medikamente erhöht. Damit wollte und konnte ich mich nicht "anfreunden" und habe immer nach einer anderen Lösung gesucht.
Im Jahr 2023 sollte es dann endlich so weit sein. Es gab von Suzanne ein Angebot für eine kostenlose 7 - tägige Masterclass auf dem Gebiet der Herzgesundheit. Ich war sehr neugierig geworden.
Sofort habe ich mich angemeldet und war voller Erwartung.☺
Seitdem bin ich bei jeder Masterclass, auch nach meinem abgeschlossenen Coaching dabei.
Suzanne übermittelt in den 7 Tagen sehr viel umfangreiches Wissen und Informationen!!
Diese sind unglaublich hilfreich um zu verstehen und zu begreifen, dass der Bluthochdruck und weitere Erkrankungen, wie Diabetes Typ 2,auch ohne Medikamente im Normalbereich sein können.
Das war mein Ziel!!!
Während der Masterclass ist Suzannes "Herzblut" zu diesem Thema zu spüren. Sie möchte ihr umfangreiches Wissen unbedingt weiter geben. Vielen Dank dafür Suzanne.🙏
Dies tut Sie mit viel Engagement, Enthusiasmus, Leidenschaft und Freude!!!!!!☺

Mein Leben hat sich seit der 1. Masterclass im Juli 2023 grundlegend verändert.
Ich fühle mich kraftvoller, voller Energie, ohne morgendliche Hitzewallungen, mit einem verbesserten Schlaf und bin mehr belastbar.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Dich, Suzanne, kennenelernen durfte.🙏🙏🙏

Die Masterclass hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.
Vielen Dank !!!!🤗🙏😇🍀💫💛🎊🎉
09/01/2024Anonymously
Ich bin ganz zufällig auf diese Masterclass gestoßen und habe nicht gewusst, dass es um das Thema Herzgesundheit geht. Mein Herz ist gesund und trotzdem habe ich mich in den angekündigten Problemthemen absolut wiedergefunden. Nach den kurzweiligen, total informativen Abenden mit Suzanne, wußte ich, ich will was ändern und diese Ernährungsumstellung könnte mein Weg sein. Nehmt euch die Zeit für eure Gesundheit und hört euch an was Suzanne zu sagen hat. Es könnte auch euer Gamechanger sein! Bei mir war es so.
08/30/2024Anonymously
Mir wurde klar, dass ich diese Informationen und Unterstützung schon in der ersten REHA gebraucht hätte. Wahrscheinlich hätte ich mir nach 5 Jahren weitere Stents ersparen können!
08/25/2024Anonymously
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und das tolle Coaching bedanken.
Es hat mir so viel gebracht, keine Tablette mehr, normaler Blutdruck, Sicherheit und keine Angst mehr vor dem Blutdruckmessgerät.
Ich bin so dankbar und auch stolz auf mich, dass ich es gemacht habe.
Es gab so tolle Calls mit Informationen über unseren Körper und leckere Rezepte, die mein Wissen über Ernährung gefestigt und erweitert haben.
Auch die Whatsapp Gruppe und die Mitstreiter waren und sind noch heute wunderbar.
Mit Ihrer liebevollen Art hat sie uns alle immer wieder ermutigt und überzeugt diesen Weg zu gehen.
Ich kann das Coaching von Suzanne ohne Enschränkungen jedem empfehlen.
Sie überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und viel Erfahrung.
Sie handelt aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam und liebevoll.
Sie erkundigt sich regelmäßig bzgl. des persönlichen Fortschritts.
Sie ist für Absprachen und Rückfragen jederzeit und schnell erreichbar.
08/24/2024Anonymously
Ich habe schon mehrfach an der Masterglass Herzgesundheit teilgenommen. Es ist jedesmal interessant, informativ und lehrreich. Suzanne überzeugt mit großer Fachkompetenz und kann die Zusammenhänge von Herzgesundheit und Ernährung für jeden verständlich erklären.
Mit ihrer herzlichen Art motiviert sie immer wieder, die Herzgesundheit in die eigene Verantwortung zu nehmen und sich nicht auf Medikamente zu verlassen.
08/24/2024Anonymously
Suzanne ist sehr zuverlässig und klar in hren Aussagen.
Sie hat ein sehr fundiertes Wissen in den Bereichen Gesundheit, Herzgesundheit und Ernährung. Im Coachng geht sie auf jeden Teilnehmer ganz individuell ein. Sie hat mich auch bei einem Thema begleitet, dass außerhalb des Herzcoachings war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
08/22/2024Anonymously
Didaktisch sehr gut, strukturiert, gut verständlich, ganzheitlicher Ansatz, wissenschaftlich fundiert, äusserst angenehme Zusammenarbeit, sympathisch, Vielen Dank Suzanne!🍉🍒🍓🌱🍀💕
08/22/2024Anonymously

Your message to Suzanne Gergely

* All reviews and experiences about Suzanne Gergely are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/08/2024  |  Last update: 09/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Garry Hayward
THE TRUE YOU TRANSFORMATION