Coaching & Human Design

Svea Joisten - Coaching & Human Design
Ich unterstütze Frauen dabei, absolute Klarheit über ihre Zukunft zu bekommen und mental so stark zu werden, dass sie sich ein Leben kreieren, das zu 100% zu ihnen passt.

Alte Kirchgasse 20
50999 Köln

Svea Joisten

Bewertung vom 18.03.2024

Ich habe mich dazu entschieden, nach der Eltern Zeit in eine Selbstständigkeit zu starten. Ich erfuhr durch Zufall durch ein Coaching Programm und bin somit auf Svea gestoßen. Svea ist das beste was passieren konnte. Einfühlsam und geduldig hat sie mit mir an einigen Themen gearbeitet die mich blockiert oder gehemmt haben. Das Coaching war eine schöne Zeit, die mir geholfen hat mich und viele Situationen in meinem Umfeld aus einem anderen Winkel zu betrachten. Mit Sveas Human Design Reading hat sich ich viele Dinge in meinem Leben verstehen lassen. Eine tolle, lehrreiche und hilfreiche Zeit. Liebe Svea, ich danke dir von Herzen für all deine Geduld, deine Denkanstöße und dein Sein. Es war mir eine große Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

Alles Liebe Sina
18.03.2024Anonym
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich Svea gefunden habe. Ich bin selbst Coach und habe schon viel Geld in andere Coaches investiert. Niemand hat so on Point erkannt, wo meine Blockaden liegen wie Svea. Endlich verstehe ich, warum sich bisher alles so schwer und anstrengend angefühlt hat. Das Human Design Reading hat mich darin bestärkt meinen Träumen zu folgen und endlich den Mut zu finden, sie umzusetzen. Ich sehe jetzt viel klarer wo meine Stärken liegen. Ich gehe nicht mehr so hart mit mir selbst um und habe einen Weg gefunden, mein Business so zu führen, dass es sich endlich leicht anfühlt. Ich kann Svea nur jedem empfehlen. Du bekommst keine 0815 Strategie, sondern Klarheit darüber was DEIN Weg ist und was sich für dich richtig anfühlt. Hab ganz lieben Dank Svea.
19.01.2024Anonym
Ich habe mit Svea über einen Zeitraum von ca. vier Monate zusammen gearbeitet und in dieser Zeit wurden mir dank ihr sehr viele Themen erst einmal richtig bewusst. Ihre klare, strukturierte und ruhige Art, ihre konkreten Rückfragen haben mir sehr geholfen mich und mein Verhalten zu reflektieren. Wir haben an Kernthemen wie meinen Werten gearbeitet, was mir so geholfen hat, meine Basis zu erkennen. Wie oft ich bspw. gegen meine innere Wahrheit lebe und das obwohl Freiheit ein extrem wichtiger Wert für mich ist, wie oft ich die Bedürfnisse anderer für wichtiger erachte, auch wenn ich dafür einen inneren Konflikt in mir provoziere, und wie oft ich Verantwortung übernehme, obwohl ich es gar nicht müsste. All das war mir in dem Ausmaß gar nicht bewusst. Für die Erkenntnisse, die Klarheit und Tools, die Svea mir gegeben hast, bin ich so dankbar. Sie war der ausschlaggebende Punkt endlich mein Visionboard zu realisieren ;) Die Breathwork Session, die sie mir gegeben hat, hat mich noch einmal auf einer anderen, tieferen Ebene mit mir verbunden. Ich vermisse unsere Sessions! Alles Liebe, Svenja
08.11.2023Anonym
Svea ist ein äußerst sympathischer und einfühlsamer Coach. In kürzester Zeit hat sie mithilfe von Human Design meine Entwicklungsfelder herausgearbeitet, und wir haben intensiv an ihnen gemeinsam gearbeitet – mit großem Erfolg. Ich danke ihr herzlich dafür!
03.11.2023Anonym
Svea’s Human Design war ein Eyeopener! Ich habe neue Erkenntnisse zu meinen Potentialen, Talenten, Eigenschaften aber auch inneren Konflikten erhalten. Ich verstehe jetzt noch besser ‚Wer ich bin, wer nicht und warum‘. Svea hat mich sehr kompetent und präzise durch die vielen Ebenen meines Human Design Charts gecoacht. Mit ihrer Erfahrung hat sie komplexe Einzelinformationen einfach erklärt und für mich wie ein Mosaik zu einem Gesamtbild zusammengesetzt. Absolute Herzensempfehlung!
27.10.2023Anonym
Ich habe mich gefragt, ob es wie ein 'Fake' aussieht, wenn ich Svea nur Bestnoten gebe.
Fakt ist: ich kann gar nicht anders! Das Coaching durch Svea hat mein Leben neu geordnet, nachhaltig strukturiert und inspiriert. Ich habe gelernt offen und doch mutig Dinge anzugehen, durch Perspektivwechsel das Handeln anderer besser zu verstehen und, vor allem, mich auf meine Werte und Fähigkeiten zu verlassen, was mir enormes Selbstvertrauen schenkt. Danke, liebe Svea, für jede kostbare Minute deines Coachings!
27.10.2023Anonym
Mitten im Aufbau meiner ersten Selbstständigkeit war Svea für mich sowohl für innen als auch außen ein wahnsinnig wertvoller Kompass. Durch ihr Coaching habe ich immer mehr zu meinen Visionen gefunden und Strukturen in meinem beruflichen Alltag etabliert, die genau zu dem Leben passen, das ich führen möchte. Svea ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach. Ihre Professionalität und Erfahrung schaffen Vertrauen und einfach wunderbare Ergebnisse! Absolute Herzensempfehlung!
27.10.2023Anonym
Danke 🙏 dir liebe Svea, ich bin froh, dass mich mein Sakral aufgefordert hat dir zu schreiben 😀 du hast mir so viel Erkenntnisse und Inspiration mitgegeben❣️all das darf jetzt erstmal in mir arbeiten! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Experiment wird jetzt gestartet 🥳
26.10.2023Anonym
Svea ist eine unglaublich empathische und bereichernde Seele, die mir mit ihrer Herangehensweise neue Blickwinkel gezeigt und mir geholfen hat, mich selber besser zu verstehen! Ich kann ihre Unterstützung mittels Coaching und Human Design jedem empfehlen der mehr Verständnis und Reflektion für sich und sein Handeln möchte und sich somit in vielen Ebenen weiter entwickeln zu können.
25.10.2023Anonym
Svea hat ein umfangreiches und tiefgreifendes Wissen über Human Design, mit welchem Sie mir in den Sessions viele Türen öffnete und neue Einsichten ermöglichte. Ihre Arbeitsweise ist sehr professionell und dennoch begegnet man sich auf einer Ebene.
Ich empfehle ein Coaching mit Svea zu 100% weiter.
Vielen Dank!
25.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Svea Joisten - Coaching & Human Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Svea Joisten - Coaching & Human Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz