Strategische Beratung zum Thema Steuern im Kryptobereich

Tami Mönnig
Ich bin Tami, deine Kryptosteuer Queen mit den unkonventionellen Ideen.

Ich zeige dir ohne Fachchinesisch, wie du mit deinen Kryptoinvestitionen in Leichtigkeit Steuern sparst.

Besigheimerstraße 56
74074 Heilbronn

Tami Mönnig - betriebswirtschaftliche Beratung

Bewertung vom 19.06.2024

Sehr kompetente und symphatische Vermittlung von Wissen im Seminar "Kryptowerte im internationalen Kontext". Ich kann Frau Mönning im Bereich Web3 / Kryptowährungen / Blockchain fachlich sehr empfehlen.
19.06.2024Anonym
Eine Beraterin die weiß von was Sie spricht. Sehr gut dargestellt und Ausführlich erläutert. Für alle die in diesem Gebiet neu sind, ist Sie durch Ihr Expertenwissen die richtige Ansprechpartnerin. Von mir ein herzliches Danke und Hut ab von einem Beraterkollegen.
19.06.2024Anonym
Tami has a lot of expertise and she knows how to use it. She is able to communicate/translate complex cases in a simple way.
13.06.2024Anonym
Tamis Aura und Ihr positiver Spirit reichern ihr Fachgebiet ungemein an. Sie zeigt sich außerdem super empathisch in der individuellen Bedarfsanalyse und ging so maximal präzise auf meine Bedürfnisse ein.
Danke dafür und alles Gute für dich,
BS
12.06.2024Anonym
Tami hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zur Selbstständigkeit sowie zu steuerlichen Aspekten und deren Auswirkungen im Zusammenhang mit einem Freelancervertrag umfassend zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
05.06.2024Anonym
Bei der Wahl meiner Steuerberatenden bin ich sehr kritisch – oft fehlt es an Wissen, Praxisbezug oder/und Sympathie.
Durch Tamis Beiträge auf LinkedIn wurde ich auf sie aufmerksam und vereinbarte einen Strategie-Termin. Mein Ziel war es, bestehendes Halbwissen zu korrigieren und eine optimale Strategie für den kommenden Bull-Run zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Tami war perfekt. Sie zeichnet sich durch eine lösungsorientierte Herangehensweise, absolute Verlässlichkeit und hohe Kompetenz aus. Tami ist zudem empathisch, schnell und klar in ihren Gedanken sowie absolut vertrauenswürdig.

Dank Tami fühle ich mich nun bestens vorbereitet und habe eine fundierte Strategie, die mich nicht nur vor Risiken schützt, sondern auch Geld bringt. Auf Vieles wäre ich allein nicht gekommen- mein Investment in Tamis Expertise hat sich schon jetzt mehrfach amortisiert.

Tami, es ist eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten – ich bin sehr froh, dich entdeckt zu haben. 1.000 Dank.
03.06.2024Anonym
Tami ist eine herausragende Expertin im Bereich der Steuerberatung für Kryptowährungen. In einem so komplexen und dynamischen Bereich ist es essenziell, jemanden an der Seite zu haben, der stets am Puls der Zeit bleibt und über tiefgehendes Fachwissen verfügt. Tami versteht es, komplexe Daten verständlich aufzubereiten und diese effizient und kostengünstig zu verarbeiten, um letztlich eine präzise und rechtssichere Steuererklärung zu erstellen.

Häufig wird ihr Service erst nach Abschluss des Steuerjahres in Anspruch genommen. Ich empfehle jedoch, proaktiv mit Tami zusammenzuarbeiten, um teure Fehler im Vorfeld zu vermeiden und von Anfang an eine optimale Steuerstrategie in die Investment-Entscheidungen einfließen zu lassen. Ihre empathische, qualifizierte und moderne Herangehensweise an steuerliche Fragestellungen ist selten und daher besonders wertvoll.

Kurz gesagt: Tami ist empathisch, qualifiziert, modern und zielstrebig – eine Kombination, die man im Bereich der Steuerberatung nur selten findet. Deshalb spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Ich kann Tami von Herzen empfehlen, da sie fachlich absolut qualifiziert ist und stets im besten Interesse ihrer Mandanten handelt. Als Speakerin und Fachberaterin teilt sie ihr umfangreiches Wissen zudem regelmäßig mit einem breiten Publikum, was ihre Expertise und Leidenschaft für das Thema zusätzlich unterstreicht.
31.05.2024Anonym
Im Rahmen eines Erstberatungsgespräch bekamen wir Gelegenheit, Tami Mönnig verschiedene Fragen zu unserem Anliegen stellen zu können, das insbesondere die Bereiche Firmengründung sowie einen möglicherweise Wegzug aus Deutschland tangiert.
Tami hat im Vorfeld des Gesprächs die grobe Richtung erfragt hat und war bestens vorbereitet. Wir hatten das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein und wurden auf Bereiche und Problemfelder aufmerksam gemacht, die uns bislang unbekannt waren. Bei zukünfigten Fragen werden wir uns gerne erneut an sie wenden.
29.05.2024Anonym
29.05.2024Anonym
28.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Tami Mönnig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tami Mönnig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Druckerei DiPrint