Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung, Retreat, Zeremonie, Beratung, Breathwork

Thorsten Flick Mentoring
Der ehemalige Leistungssportler Thorsten Flick erzeugt durch seine eigene, tiefgehende Transformation ein authentisch, vertrautes Umfeld. Durch langjährige Erfahrungen und Ausbildungen im Ausland, vorrangig im südamerikanischen Raum, begleitet er...

Borngasse 16
64319 Pfungstadt

Thorsten Flick

Images & Videos

Review from 03/06/2024

Einfach atmen... und noch so viel mehr habe ich an diesem Tag durch dich Thorsten erleben dürfen. Das Tool, das in all seiner Tiefe immer da ist - auch wenn es im Leben eng wird. Ein Abtauchen ins Sein. So leicht hast du mich und alle anderen durch die Praxis geführt und Ideen, Impulse sowie den Weg des Atems für mein weiteres Leben gelehrt. Ich danke dir von Herzen für diese neue Erfahrung und kann den Workshop absolut weiterempfehlen. Danke, dass du dich dem Thema widmest und uns Menschen wieder an den Atem erinnerst. Bewusst atmend, sei es auf der Matte & in den Ohren, gehe ich nun voller Vertrauen weiter auf meinem Weg. ATME auch du! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Reise.
03/06/2024Anonymously
Mit viel Herzenswärme wurden wir durch den Tag begleitet. Ich habe viel neues Wissen und interessante Erfahrungen mit nach Hause genommen. Insbesondere bei der intensiven Atemsession habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank an Colette und Thorsten
11/21/2023Anonymously
Es war ein absolut bereichender Tag, mit unglaublichen Erlebnissen. Wahnsinn was mit der eigenen Atmung möglich ist! Was da passiert kann man nicht in Worte fassen, das muss man selbst erleben... vor allem mit Thorsten...! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, er hat ein Händchen dafür, einen liebevoll durch sämtliche Emotionen zu begleiten! Ein rundum wertvoller Tag! DANKE!
11/20/2023Anonymously
Es war magisch ! Obwohl durch die intensive Atmung der Vorgang im Körper erklärbar ist, das Erlebnis ist eine nicht zu beschreibende Erfahrung; intensiv und durchaus aufwühlend- aber auch heilend und beruhigend. Die Durchführung mittels Kopfhörer und Augenmaske ist einfach wunderbar, ich wäre wieder gerne dazu bereit, diese Reise mitzumachen.
11/20/2023Anonymously
Es war eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, dass man sich mit Atemtechniken auf eine solche Reise begeben kann. Es war alles stimmig, die Musik, Thorstens Stimme, die eingesprochenen Sätze und die sehr nette Gruppe. Ich werde wiederkommen. Danke für alles!
10/11/2023Anonymously
Ich hab an dem Kurs teilgenommen genommen und hab einfach nur Gutes zu erzählen! Die Gruppe war sehr harmonisch. Thorsten war sehr engagiert und tatkräftig an jeder Seite und ich kann es nur wärmstens empfehlen zu probieren.
10/11/2023Anonymously
Sehr empfehlenswert; eine tolle Reise zu sich selbst; wer etwas für sich tun möchte ist hier genau richtig
10/09/2023Anonymously
Absolut empfehlenswert! Es tut weh und man kommt an seine Grenzen aber es lohnt sich total. Thorsten ist super sympathisch und begleitet einen gut durch die Session. Ich komme wieder!
10/09/2023Anonymously
Ich kann diese Erfahrung positiv weiterempfehlen für alle die mehr „sehen“ und fühlen und altes abgeben/auflösen möchten.
Für diese Arbeit brauch es Herzenswärme und Verstand, danke dafür!
In dieser Atmosphäre macht es Freude eine bessere Version von sich selbst zu werden.
09/13/2023Anonymously
Wer auf dem Weg zu sich ist, kann mit der Transformational Breathe Session einen großen Schritt gehen. Für mich war es eine sehr intensive und extrem emotionale Erfahrung. Ein großartiges Gefühl, allein durch die eigene Atmung seinen Horizont so unglaublich erweitern zu können - und Frieden zu spüren.
Danke Thorsten 🙏
09/04/2023Anonymously

Your message to Thorsten Flick Mentoring

* All reviews and experiences about Thorsten Flick Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/07/2023  |  Last update: 03/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ingo Sawall
Hypnosepraxis Stefan Heim