Coaching Selbstverteidigung

TRUE DEFENSE
Hast Du schon mal nachgedacht, mit Selbstverteidigung anzufangen? Du hast jedoch Angst, Du seist nicht gut genug, nicht fit genug oder hast Angst in einer größeren Gruppe zu trainieren? Vielleicht fehlt Dir auch einfach die Flexibilität der...

Weberstraße 10
18069 Rostock

Bo Svensson

Bewertung vom 15.08.2024

Mein Trainer motiviert immer weiter zu machen, durchzuhalten, auch wenn man schon erschöpft ist und ihm ist es wichtig, dass man immer auf die vorgeführten Techniken achtet und diese bei jeder Übung beibehält. Er weist auf Fehler hin, damit man besser wird und daraus lernt. Egal wie groß die Trainingsgruppe ist, mein Trainer gibt sich die größte Mühe dennoch alle im Auge zu behalten, die Techniken zu beurteilen und bei jedem auf Fehler hinzuweisen. Es liegt ihm am Herzen im Endeffekt sich in Notsituationen wirklich verteidigen zu können und darauf kommt es an!
15.08.2024Anonym
Bo ist ein toller Trainer. Er hat eine entspannte, ruhige Art bei der man sich wohl fühlt, was besonders für Anfänger*innen toll ist. Alles wird verständlich erklärt und an das individuelle Level angepasst. Ich gehe jedes mal gerne ins Training :)
14.08.2024Anonym
Bo ist bereits seit 3 Jahren mein Trainer in der Selbstverteidigung.
Er ist sehr kompetent und motiviert mich im Training immer wieder auf das Neue.
Das Training ist sehr gut strukturiert. Bo geht auch auf jeden entsprechend seines Levels persönlich ein.
Ich bin durch das Training fitter, sicherer und selbstbewusster geworden.
Das Training von Bo macht unheimlich Spaß, er ist immer motiviert und die Gruppe profitiert davon.
Vielen Dank und weiter so.
11.08.2024Anonym
Effektives Training, geduldiger Trainer - sehr empfehlenswert!
02.08.2024Anonym
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung und die lieben Worte. Das freut mich sehr:)
Bo ist trotz seines jungen Alters ein unglaublich aufmerksamer und talentierter Trainer mit viel Einfühlungsvermögen.
Er hat das Talent sein Wissen und Können im individuellen Tempo und Maß zu vermitteln.
Das Training ist sehr positiv fordernd, die einzelnen Elemente einer Trainingseinheit abwechslungsreich und aufeinander aufbauend.
Ich kann mich glücklich schätzen ihn als meinen Trainer zu haben!
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung und die lieben Worte, Maria. Das freut mich sehr:)
Bo leitet das Training sehr professionell und strukturiert an. Außerdem gelingt es ihm auf eine sehr angenehme und ruhige Art ein motivierendes und gleichzeitiges rücksichtsvolles Klima zu schaffen.
Ich bin nun seit 3 Jahren dabei und lerne immer wieder Neues. Ich bin ausgepowert und glücklich. Das Training hilft mir meinen Alltagsstress loszuwerden und mich fit zu fühlen. Vielen Dank für dein Engagement!
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung, Robin. Das freut mich sehr:)
Bo ist gefühlt immer motiviert und überträgt dies auch auf die Gruppe. Er pusht einen und gibt dir aber auch ein Gefühl von Sicherheit, dabei verliert er nie den Humor. Klare Weiterempfehlung für mich.
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung, Linda. Das freut mich sehr:)
02.08.2024Anonym
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung, Kathleen. Das freut mich sehr:)
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung. Das freut mich sehr:)
TRUE DEFENSE Kommentar von TRUE DEFENSE:
Danke für Deine Bewertung, Laurence. Das freut mich sehr:)

Ihre Nachricht an TRUE DEFENSE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRUE DEFENSE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Jankewitz