Verena Mayer

Expertin für authentische, stressfreie Auftritte, die bewegen.

Ich bringe Coaches & Unternehmerinnen in die Energie, mit Leichtigkeit aufzutreten und mit Gefühl zu begeistern.

Werde vom angepassten, Dich zurückhaltenden Maiskorn zum Popcorn!
Erlebe Deine Einzigartigkeit und volle Größe!...

Leipziger Str. 68
80993 München

Verena Mayer

Würde ich Verena weiterempfehlen? JA mit Ausrufezeichen! Ich bin zufällig für die Umsetzung meines ersten eigenen Vortragsevent mit Gesang auf sie gestoßen und kann mein Glück kaum fassen. Besser geht es nicht: vom Vorgespräch über die professionelle und profunde Vorbereitung bis hin zur wirklich PERFEKTEN Umsetzung. Nicht nur ihr Auftreten, sondern auch die Umsetzung und das Reagieren auf kleine “technische Schwierigkeiten” während meines Vortrages…es war einfach absolut ON POINT. Verena versteht es mit absoluter Souveränität die Aufmerksamkeit Publikum zu lenken und die Energie im Raum aufzubauen. Sie stand mir auch beratend zur Seite und ihr Beitrag war einfach unbezahlbar. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können und kann sie jedem, der ein Event veranstaltet uneingeschränkt empfehlen Verena’s Professionalität und Kompetenz gepaart mit ihrer überaus sympathischen Art und der angenehmen Stimme haben mein Event definitiv abgerundet und ich vergebe FÜNF von FÜNF Sternen. Buchen, buchen m, buchen!
@Verena: Diese Worte können meine Dankbarkeit für unsere Begegnung und Deine Unterstützung nicht annähernd zum Ausdruck bringen🙏🏻💓!
29.07.2024Anonym
Verena's Expertise und Erfahrung, gepaart mit ihrer magischen Stimme, machen sie zu einer Must-have Moderatorin auf jeder Veranstaltung. Eine dicke Empfehlung für alle, die eine professionelle und erfahrene Moderatorin suchen, um die eigene Veranstaltung noch mehr aufzuwerten. ❤️
12.03.2024Anonym
Verena ist ein Vollprofi auf der Bühne und kann sich schnell auf alle Situationen einstellen. Immer gut gelaunt und hat eine tolle Mikrofonstimme in die Wege gelegt bekommen. Wir würden Verena immer wieder buchen!
14.09.2023Anonym
Ich finde das Coaching wirklich extrem hilfreich, die intensiven Gespräche über Probleme, die mich belasten, helfen mir sehr dabei besser, mit ihnen umgehen zu können. In der letzten Stunde haben wir zum ersten Mal Hypnose angewendet, das habe ich zuvor noch nie gemacht. Ich war positiv überrascht und habe nach meinem „Erwachen“ die Welt viel farbenfroher wahrgenommen.
15.05.2023Anonym
Was soll ich sagen, Verena ist einfach ein absoluter Goldschatz.
Mit ihrer humorvollen und herzlichen Art weiß Verena, wie man sich seinen Ängsten stellt.
Sie gibt Sicherheit und das Gefühl von Verstanden und Gehalten werden. Außerdem hat sie einfach voll den Durchblick und schafft es komplexe Zusammenhänge einfach und anschaulich nachvollziehbar darzustellen.

Verena ist eine Meisterin darin Glaubenssätzen in ihren negativen Auswirkungen zu erkennen und sie ins Positive zu drehen.

Verena ist als Coach wirklich eine sehr gute Wahl.

Doch ihr größtes Talent liegt ganz woanders. Verena hat eine unfassbare Stimme, die jeden sofort in den Bann zieht und fesselt. Wenn Verena einmal spricht wünscht man sich von ihr Motivationsvortrag, Hörbuch und Gute-Nacht-Geschichten. Einfach weil ihre Stimme umschmeichelt und einen gerne zu hören lässt.
Ich bin ehrlich in manchen Calls habe ich weniger Fokus auf den Inhalt gelegt und mich einfach auf den Klang ihrer Stimme konzentriert.

Allein um Verena einmal reden zu hören, muss man schon ein Coaching buchen 🥰
20.03.2023Anonym
Verena Mayer hat es mit ihrer professionellen, freundlichen Art geschafft, mich zu Lösungen zu führen, die ich auch tatsächlich alle nachhaltig umsetzen konnte. Ob der sichtbaren Wirkung wurde ich sogar von Kollegen angesprochen. Ihre Fragestellung ging so individuell auf mich ein, dass ich mit ihr die richtigen Ideen entwickeln konnte.
Ich würde sie mit ihrer positiven mitreißenden Art jederzeit guten Gewissens sowohl im Business-Umfeld als auch im persönlichen Coaching weiterempfehlen.
10.01.2023Anonym
Tolle Lösung und Erkenntnis erarbeitet in einer sehr effektiven online-Sitzung.
20.12.2022Anonym
Verena hat mit ihrer ansteckenden, fröhlichen Art den vielen auch herausfordernden Momenten immer einen grundpositiven vibe verpasst, so dass es einfach wirklich immer Spaß gemacht hat. Auch wenn es mal ernsthafter war und auch sein sollte. Es war eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Mitstreiterinnen und super herausgearbeiteten neuen Perspektiven.
Mallorca Coaching Sabbatical: Wo bitte geht's hier zum erfüllten Leben?
20.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Verena Mayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verena Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tanja Hellmuth