Star Coach, Channelmedium, Autorin, Mentorin

Veronika Mews
Veronika Mews hilft Frauen mit Kinderwunsch auf natürlichem Weg schwanger zu werden, indem sie die Geistige Welt channelt, die ihr 2023 Visionen von den wunderschönen Seelen zeigte, die jetzt auf die Welt kommen werden.

Gemeinsam mit ihrem Team...

Bruchstraße 2
46419 Isselburg

Bewertung vom 13.07.2024

Ein großes ❤️Dankeschön❤️ an Dich liebe Veronika. Ich war sehr dankbar 🙏🏻 und habe mich sehr gefreut auf deine Seite zustoßen. Sie hat mich sehr angesprochen und ich war sehr gespannt was mich alles so erwartet.
7 Tage Workshop wie #zauberschön, du hast alles sehr toll erzählt und rüber gebracht.
Danke das auch du uns an deinen Geschichten/Erlebnissen teil haben lässt.
Hast mir ein stückweit die Augen geöffnet, nimmst mir die Angst und lässt mein Herz wieder strahlen.
Mein Mann spürte schon am 3 Tag das ich so ein neues Strahlen ausstrahle und so glücklich wirke😊
Du zeigst mir das doch so vieles möglich ist und man sehr viel schaffen kann, wenn man nur daran glaubt und nimmst uns in vielen verschiedenen Dingen mit auf Reisen. Sooooo sehr schön🫶
Es ist eine tolle Zeit mit Dir und ich bin jetzt schon echt traurig wenn die wunderschöne Workshop Zeit wieder vorbei ist.
Ich habe mich jeden Tag auf 20 Uhr gefreut🙏🏻
Die Meditation mit dir sind so schön man kann sich richtig fallen lassen und die Energie fließt jedesmal auf neue durch mein ganzen Körper.
Du weißt wirklich was du machst, verstehst deine Arbeit und bist mit vollem Herz dabei.
Du kannst dich sehr in uns hineinversetzen und man fühlt sich sofort ganz sehr wohl bei dir.
Danke für die tolle Zeit.
Ich würde es jeden empfehlen dabei zu sein und keinerlei Zweifel zu haben.
Man lernt so tolle Frauen kenn und fühlt sich sehr wohl, irgendwie ist man ganz sehr verbunden.
Euch allen alles Gute 🍀 und ich hoffe der Kontakt bleibt bestehen.
🌈🫶Ganz liebe Grüße Steffi🌈🫶
13.07.2024Anonym
Der Workshop ist auf mich zugekommen. Plötzlich war er da :)
Veronika hat eine ganz bezaubernde ruhige Art, die Menschen ansteckt ihr aufmerksam zuzuhören.
Die Art und Weise wie der Workshop gestaltet wurde, hat mir sehr gut gefallen.
13.07.2024Anonym
Sie ist ein sehr ehrliches und lichtvolles Wesen. Sie liebt ihre Arbeit und es ist zu spüren, das alles was Sie tut von Herzen kommt. Die Energien in dem Workshop waren sehr Hoch Schwingend und Kraftvoll. Ab dem ersten Tag hat es schon viel in mir gemacht. Ich habe mich leicht und glücklich gefühlt. War tiefentspannt und voller Zuversicht. Auch unser zukünftiges Kind habe ich fühlen und sehen können.🙏✨💞 Sie hat den Raum für uns Frauen hoch gehalten. 🫶
Auch der kurze Austausch von den Frauen, die schon ihren Kurs bei Ihr gemacht haben. Waren so authentisch und klar. Das hat mich so sehr berührt, das mir die Tränen gekommen sind. Vielen Dank an Veronika und ihre tolle Arbeit. Für so viele Seelen. So wertvoll auf unserer Erde. 🙏🙏🙏🙏✨💞🪷🌟
13.07.2024Anonym
Eine wirklich nachhaltige Erfahrung, man kann nur dabei gewinnen, da man nichts zu verlieren hat. Man bekommt wieder ein Gespür dafür, sich selbst in den Fokus zu setzen und an sich selbst zu glauben und sich nicht nach Ansprüchen und Erwartungen anderer zu verbiegen.
Ende Februar 2024
Veronika hat für mich in einer persönlichen Sitzung gechannelt, als ich gerade in einer wirklich verzweifelten Situation war, wo ich weder ein noch aus wusste.
Beim Channeling war es, als ob jemand für mich übersetzt und es kamen klar die Worte zu mir, dass ich meiner Wahrnehmung vertrauen darf und überhaupt nicht an mir zweifeln muss, da ich richtig bin, wie ich bin.
Zudem wurden mir währenddessen lichtvolle/hochschwingende Codes/Frequenzen eingespielt, so dass ich gestärkt und mit frohem Mut vorangehen konnte❣️
Mit HerzensDank an dich, liebe Veronika und liebsten Grüßen Kathrin
12.07.2024Anonym
Einfach genial, vielen lieben Dank liebe Veronika für Deine Begleitung zu meinen lichtvollen Kindern. Alles Liebe Jelena
11.07.2024Anonym
Weil sie einfach ein wundervoller Mensch ist und weil man sich angekommen fühlt
10.07.2024Anonym
Es ist immer wieder schön zu spüren wie sie in der Göttlichen Anbindung ist.
Danke dafür
17.06.2024Anonym
Veronika ist wie ein Leuchtturm und konnte mir in sehr vielen Bereichen wertvolle Impulse geben. Ihre Gabe und Informationen aus der geistigen Welt sind eindrucksvoll und einzigartig.
Von unserem ersten Gespräch an fühlte ich mich gehört, unterstützt und verstanden. Ihre einfühlsame und intuitive Weise bewirkt schon im Gespräch transformierende Veränderung. Jeder Termin war für mich wie eine Reise, auf der alte Themen gelöst werden konnten und ich gleichzeitig mein Potenzial erkennen und fühlen durfte. Danke liebe Veronika für dieses Erlebnis. Mir hat es sehr geholfen!
17.05.2024Anonym
Großartige nachhaltige Beratung, jederzeit wieder!
13.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Veronika Mews

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Mews sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Barfuss im Glück