2D Animationsfilme | Illustrationen | Design

Vollblutkünstler
Bei Vollblutkünstler erwartet Sie eine professionelle Erstellung von 2D Animationen, Illustrationen und Designs. Mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement, weiß ich, worauf es in Projekten ankommt und wende diese Expertise auf künstlerische...

Dietrich-Bonoeffer-Str.9
35423 Lich

Malaika Mack

Bewertung vom 19.09.2024

Excellent communication and great art!
19.09.2024Anonym
Ich habe zwei Auftragsarbeiten von Malaika Mack erstellen lassen. Sie konnte sehr genau sagen, welche Informationen sie von mir benötigt, um die Zeichnungen nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ich habe dann mehrere Skizzen erhalten, aus denen ich die zu meiner Vorstellung passendste heraussuchen konnte. Hier war Frau Mack extrem flexibel und ich konnte in jedem Entwurf einzelne Aspekte benennen, die sie mir dann zu einem tollen Gesamtergebnis zusammengefügt hat. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass die Zeichnungen so nah an meine Erwartungen herankommen würden, wobei Frau Mack mich immer bestens zu der Umsetzung beraten hat. Die Kommunikation war super und ich kann Ihre Arbeit nur weiter empfehlen.
06.09.2024Anonym
From character design, to story, or animation she can do it all! And she makes it look so easy.
02.09.2024Anonym
Ich besuche seit 2019 mit großer Begeisterung die Zeichen- und Malkurse von Malaika Mack. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden durch Frau Mack gleichermaßen gefördert. In ihrer zugewandten Art begleitet sie den jeweiligen Malprozess und steht dabei mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte der Kurse wie z.B. Anatomie, Perspektive, Farbenlehre, Maltechniken etc. stellt Frau Mack anschaulich vor und geht dabei auf die Fragen der Teilnehmenden ausführlich ein. Ich kann Frau Mack als sympathische, hilfsbereite und kompetente Kursleiterin sehr empfehlen.
01.09.2024Anonym
Mit ruhiger Kompetenz sind meine Vorstellungen perfekt umgesetzt worden. Bin super zufrieden! Gerne immer wieder!!
27.08.2024Anonym
Die Arbeiten sind wirklich beeindruckend. Ich hab schon mehrere verschiedene (Bilder, Charakterzeichnungen, Animationen etc.) gesehen und finde sie klasse. Von schnellen Skizzen bis komplexen, lange ausgearbeiteten Gemälden oder Animationen, sie sind so individuell und werden mit viel Herz gemacht, man spürt einfach in jedem Werk wie viel Arbeit darin steckt. Egal ob Print oder digital, die Ergebnisse sind von hoher Qualität und absolut sehenswert. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Kunstwerke von ihr und kann sie nur weiterempfehlen!
24.08.2024Anonym
Ich habe zwei Werke gekauft. Eins war aus einer Ausstellung und das andere war eine Auftragsarbeit. Ich bin mit beiden Werken super zufrieden. Die Auftragsarbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Abstimmung und Abwicklung waren super. Jeder Zeit wieder.
23.08.2024Anonym
Die Unterstützung von Vollblutkünstler auch bei kurzfristigen radikalen Änderungen während der Projektumsetzung war beispiellos. Gerne jederzeit wieder!
23.08.2024Anonym
Man merkt, dass hier viel Erfahrung und Herzblut am Werk ist. Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern auch mit dem Abstimmungsprozess. Die Expertise von Frau Mack hat uns einige Umwege erspart und ein schönes Produkt hervorgebracht. Vielen Dank!
23.08.2024Anonym
Ich habe schon einige Projekte bei Frau Mack in Auftrag gegeben und bin immer wieder begeistert von ihrer Kreativität und Flexibilität. Über den gesamten Entwicklungsprozess steht Frau Mack mit ihren Kunden in engem Kontakt und scheut auch vor vermeintlichen Schwierigkeiten nicht zurück. Man wird sehr gut beraten und Wünsche werden möglichst 1-zu-1 umgesetzt. Sollte für den Kunden etwas nicht stimmig sein, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frau Mack das Projekt noch einmal überarbeitet, um Zufriedenheit zu garantieren.
Ich kann Frau Mack nur empfehlen.
22.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an Vollblutkünstler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vollblutkünstler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
wohlfarth film GmbH