Yoga for Athletes (Sabrina Jaap)

Yoga für Athleten: Vinyasa Yoga, Yin Yoga & Mental Yoga. Online & vor Ort.

Yoga for Athletes (Sabrina Jaap)
Seit 2023 bietet "Yoga for Athletes" Vinyasa & Yin Yoga-Kurse und Personal Trainings speziell für Triathleten und ambitionierte Sportler/innen an. Wir ermöglichen es Athleten, ihre Stärken zu entfalten und ihre Mobilität zu fördern. Unsere Kurse...

Ulmenhof 7
19348 Perleberg

Sabrina Jaap

Images & Videos

Review from 03/20/2024

Ich habe mich bei Sabrina sofort sehr wohl gefühlt. Bei der Probestunde habe ich mich sowohl unterstützt als auch gut gefordert gefühlt. Sie wurde sehr professionell angeleitet und eng begleitet. Die Stimmung in der Gruppe war nett und daher bestimmt gut von Sabrina gepflegt. Sabrina hat meine Erwartungen und Vorstellungen absolut befriedigt und das motiviert mich regelmäßig mitzumachen.
Yoga for Athletes | Yoga-Probesession
03/20/2024Anonymously
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung unserer Yoga-Probesession!

Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich sofort wohl gefühlt hast und dass die Probestunde sowohl unterstützend als auch herausfordernd war. Ich bin dankbar für dein Lob bezüglich der professionellen Anleitung und engen Begleitung während der Session. Die positive Gruppenatmosphäre ist mir sehr wichtig und es freut mich zu hören, dass du dich darin wohlgefühlt hast.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Ich freue mich darauf, dich regelmäßig bei unseren Yoga-Sessions begrüßen zu dürfen und dich weiterhin auf deiner Yoga-Reise zu begleiten!
Ich ging aus dem Yoga-Event zufrieden und glücklich nach Hause. Begeistert war ich von der professionellen Durchführung der verschiedenen Yoga-Stiele. Ich würde jederzeit den Kurs wiederholen. Man fühlte sich rundum liebevoll umsorgt. Selbst das Essen von Angela war ein voller Erfolg. Angela und Sabrina wirkten als Team Hoch-professionell und harmonisch. Danke dafür!
Yoga for Athletes | Yoga-Event
03/20/2024Anonymously
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Vielen herzlichen Dank, liebe Cathrin, für deine fantastische Bewertung unseres "Yoga & Genuss" Events in der YogaGenussPerle am vergangenen Sonntag!

Es freut mich sehr zu hören, dass du mit einem glücklichen Gefühl nach Hause gegangen bist. Es ist großartig zu wissen, dass dir die verschiedenen Yoga-Stile gefallen haben und dass du jederzeit wieder an einem unserer Events teilnehmen würdest. Dein Lob für die liebevolle Betreuung und das köstliche Essen von Angela und mir bedeutet uns viel. Es ist unser Ziel, jedem Teilnehmer ein rundum schönes Erlebnis zu bieten.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Angela und ich sind sehr dankbar für deine Unterstützung und freuen uns schon darauf, dich bei zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen!
Seit ich Sabrinas Kurse besuche, habe ich wieder richtig Spaß an der Bewegung. Man hat nicht das Gefühl in den Kursen gehetzt zu werden und kann wirklich in seinem eigenen Tempo mitmachen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fair und Sabrina in ihrer Kurswahl sehr flexibel, wenn man nicht immer am selben Termin Zeit hat. Sabrina ist immer freundlich und achtet immer auf das Wohlbefinden der Teilnehmenden. Alles in einem fühle ich mich wirklich sehr wohl und kann es wirklich nur weiterempfehlen:)
Yoga for Athletes | Yoga-Probesession
03/14/2024Anonymously
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Vielen Dank für dein tolles, positives Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder Freude an der Bewegung gefunden hast und dich in meinen Kursen wohl fühlst. Deine Wertschätzung für die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit, in deinem eigenen Tempo mitzumachen, bedeutet mir viel. Super, dass dir auch die Flexibilität in der Kursteilnahme zusagt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dein Lob ist sehr motivierend. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Ich freue mich, dich mit meinem Yoga begleiten zu dürfen.
Wir sind eine Gruppe im Alter von 67 Jahren bis 78 Jahren und können Yoga for Athletes(Sabrina Jaap) nur empfehlen. Mehrheitlich ohne Vorkenntnisse haben wir begonnen. Unsere Beweglichkeit und das Körpergefühl haben sich verbessert. Nicht zuletzt durch das Heranführen und Verbessern der Fehlhaltung bei den Übungen.
02/18/2024Anonymously
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass die Gruppe auch ohne Vorkenntnisse von meinen Yoga-Sessions profitiert. Die Fortschritte sind beachtlich und auch für mich eindrucksvoll zu sehen! Es ist schön zu wissen, dass sich eure Beweglichkeit und euer Körpergefühl verbessert haben, insbesondere durch das Verbessern der Haltungen während der Übungen. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um euch zu unterstützen, noch beweglicher zu werden und euch bei euren Fortschritten zu begleiten. Vielen Dank für eure Empfehlung von "Yoga for Athletes"!
Ich war im letzten Jahr das ein oder andere Mal bei Frau Jaap zum Yoga. Sie geht individuell auf jeden Teilnehmer in der Gruppe oder auch in der Einzelstunde ein. Komme auf jeden Fall wieder. T.Schmelzer.
Yoga for Athletes | Personal Training
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Das ist großartig zu hören, Torsten! Es freut mich sehr, dass du deine Yoga-Sessions mit mir genossen hast und dass du die individuelle Betreuung schätzt. Ich freue mich darauf, dich bald wieder bei einer unserer Yoga-Stunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Bis ganz bald!
Die Sessions sind zu jedem Termin neu aufgebaut, alle Bereiche des Körpers werden so umfänglich behandelt. Ich habe bereits einige Yoga Erfahrungen gesammelt, solch abwechslungsreiche Sessions habe ich bisher nur sehr selten erlebt und bin sehr dankbar für Sabrinas Angebot. Ich freue mich jede Woche auf die kommende Yogaeinheit.
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Das klingt wirklich super! Es freut mich zu hören, dass dir die Yoga-Sessions gefallen und dass du die Abwechslung und ganzheitliche Betreuung schätzt. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deine Treue. Ich freue mich auch immer auf unsere gemeinsame Yogazeit und darauf, dich weiterhin zu begleiten!
Es ist eine große Freude mit Sabrina zu arbeiten, da sie eine sehr angenehme Ausstrahlung besitzt und den Yogi als ganzheitliche Person wahrnimmt. Sie nimmt sich viel Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse und Befindlichkeiten einzugehen. Mein persönliches Körpergefühl hat sie optimiert und mir den Weg zum Yoga eröffnet, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Yoga for Athletes | Personal Training
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Liebe Marion, es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass unsere Zeit beim Yoga für dich so positiv war und dass ich dazu beitragen konnte, dein Körpergefühl zu verbessern. Dein Feedback bedeutet mir viel, und ich schätze die Gelegenheit, dich für Yoga begeistert zu haben. Falls du weitere individuelle Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, sie mir mitzuteilen. Vielen Dank für dein Vertrauen, deine lieben Worte und die Zeit, die du dir für die Bewertung genommen hast!
Persönliche Beratung bei gesundheitlichen Problemen und Rücksichtnahme während der Übungen...
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Das ist großartig zu hören, lieber Thomas! Es freut mich sehr, dass dir der persönliche Austausch gefallen hat. Die Rücksichtnahme während der Übungen ist selbstverständlich. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle, und ich bin froh, dass ich dir dabei helfen konnte, deine Yoga-Praxis entsprechend anzupassen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wenn du weitere Fragen oder Themen hast, stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Ich bin im Kurs für Läufer und Triathleten und konnte durch die Kurse mein körperliches Wohlbefinden sehr steigern und meine sportlichen Aktivitäten optimieren. Vor allem der Kontakt zu meinem Körper und meinem inneren Sein hat sich gefestigt. Ich baue die Übungen täglich in meinen Tag ein. Das jede Einheit sich einer speziellen Körperregion widmet finde ich sehr schön. Auch das Thema Atmen und Aufmerksamkeit werden aktiv betrieben. Ich fühle mich gut aufgehoben und nicht überfordert… Lieben Dank
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Liebe Steffi, das ist großartig zu lesen! Es freut mich sehr, dass du durch die Kurse nicht nur dein körperliches Wohlbefinden steigern konntest, sondern auch eine tiefere Verbindung zu dir Selbst gefunden hast. Es ist schön zu wissen, dass die speziell auf Läufer und Triathleten zugeschnittenen Übungen dir dabei helfen, deine sportlichen Aktivitäten zu optimieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Es motiviert mich, weiterhin qualitativ hochwertige und unterstützende Yoga-Kurse anzubieten.
Sabrina ist eine ganz liebe Person, die sich für uns Anfänger sehr viel Zeit genommen und umso mehr Geduld mitgebracht hat. Es macht viel Spaß mit ihr die Yoga Stunden zu praktizieren. Ich bin gerne bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) Comment from Yoga for Athletes (Sabrina Jaap):
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Anna. Es freut mich, dass du dich als Anfängerin bei den Yoga-Stunden wohl und gut aufgehoben fühlst. Deine positive Erfahrung mit und Empfehlung für meine Kursen bedeuten mir viel. Danke für dein Vertrauen und deine lieben Worte!

Your message to Yoga for Athletes (Sabrina Jaap)

* All reviews and experiences about Yoga for Athletes (Sabrina Jaap) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2024  |  Last update: 05/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uwe Bohnert | Randstad RiseSmart
Christian Breitschwerdt